Hey,
ich verkaufe hier meine wegen umstieg auf DDR3 nicht mehr gebrauchten 4GB DDR2-800er RAMs. Es halndelt sich um 4 Module.
Sie sind von MDT, haben CL5 bei 1,8V und sind Doublesited.
Laufen ohne Probleme auf meinem GA-EP35-DS3 mit einem E72 zusammen
.
Über das OC verhalten kann ich nichts aussagen, da ich sie nie übertaktet habe.
Preis: 30€ VBH excl.
Rechung ist nicht dabei, da Privatverkauf auch keine Garanitie.
mfg,
Mexxim
ich verkaufe hier meine wegen umstieg auf DDR3 nicht mehr gebrauchten 4GB DDR2-800er RAMs. Es halndelt sich um 4 Module.
Sie sind von MDT, haben CL5 bei 1,8V und sind Doublesited.
Laufen ohne Probleme auf meinem GA-EP35-DS3 mit einem E72 zusammen
.Über das OC verhalten kann ich nichts aussagen, da ich sie nie übertaktet habe.
Preis: 30€ VBH excl.
Rechung ist nicht dabei, da Privatverkauf auch keine Garanitie.
mfg,
Mexxim

.