• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS P5K Premium WiFi/AP (Sockel 775) | 4GB ADATA DDR2

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich habe meinen Server aufgerüstet und verkaufe nun seine vorherigen Innereien.

1. ASUS P5K Premium WiFI/AP Black Pearl Edition MP: 25€ SK: Vorschläge

Sehr gut ausgestattetes Sockel 775 Board mit allen möglichen Features wie zum Beispiel Wireless LAN, Dual Gbit LAN, Firewire etc.
Die genaue Auflistung gibt es hier: P5K Premium/WiFi-AP | Motherboards | ASUS Global
Zubehöre wie auf dem Foto zu sehen plus den zusätzlichen Luftkühler für die Spannungswandler bei Wasserkühlungbenutzung.
Wenn Interesse am derzeit verbauten Prozessor(E7200)+Kühler (Scythe Katana 2) vorliegt, würde ich ihn günstig mit abgeben.
Habe auch noch andere Prozessoren(Sockel 775 und 771+Adapter), falls da Wünsche vorhanden sind.

board1.jpg board2.jpg board3.jpg board4.jpg ram1.jpg

2. 2x 2GB ADATA DDR2-800 RAM AD2800G002GOU
MP: 20€ SK:Vorschläge

4GB DDR2 RAM aus der ADATA Gaming Series. Machten nie Probleme und sehen mit den schwarz silbernen Heatspreader auch noch schick aus. Mehr Infos liefert Google oder das Bild.

ram2.jpg ram3.jpg ram1.jpg adata1.jpg

* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Da gebrauchte sockel 1150 Boards mit mehr Funktionsumfang (usb 3, sata 6, igp) für um die 30 weggehen, finde ich sind 20 Euro inkl. Für das Board und 23 Euro inkl. Für Board + Katana fair :)

Da gebrauchte sockel 1150 Boards mit mehr Funktionsumfang (usb 3, sata 6, igp) für um die 30 weggehen, finde ich sind 20 Euro inkl. Für das Board und 23 Euro inkl. Für Board + Katana fair :)

20€ incl. Versand? also 14€ excl. Nein dafür geht das nicht weg. Mit 20€ excl. könnte ich vielleicht leben.

Und bitte zeig mir wo man für 30€ incl. Versand ein funktionierende Sockel 1150 Board mit Premiumausstattung kaufen kann, dann kaufe ich erstmal 3 auf Halde :D

Zurück