• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [3.Preisupdate]Playstation 3 750Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
[V] [3.Preisupdate]Playstation 3 750Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Hallo

Beschreibung:


Playstation 3 750Gb, abwärtskompatibel zu PS1 und PS2 Games 225€ exklusive Versand

Die Playstation 3 ist in einem guten Zustand lediglich leichte Gebrauchsspuren auf der Oberseite. Die Playstation hat ein neues Laufwerk verbaut bekommen im Rahmen der Garantie.

Eine Originalverpackung gibt es nicht jedoch ein fast identischen Karton.


Lieferumfang:


- Playstation 3 750Gb
Firmware: Kmeaw 3.41
- 1x Netzwerkstecker für PS3
- 1x Original Bedienunsanleitung
(Diese ist immer noch verschweißt und wurde nie geöffnet)
- 1x Controller
- 1x Ladekabel für Controller
- 1x Scartkabel
- 1x HDMI Kabel

Games:

- Motorstorm
- Condemned 2
- Shaun White Snowboarding


http://extreme.pcgameshardware.de/a...ite-wasserkuehlung-lanbox-ect-10102010342.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 3 60Gb, CM690 White, Wasserkühlung, Lanbox ect.

Platzhalter für weitere Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 3 60Gb, CM690 White, Wasserkühlung, Lanbox ect.

Du schreibst was von einem Heatkiller 3.0 LC und in den Bildern findet sich nur ein Ek Supreme LT.
Was genau ist es denn jetzt?
 
AW: [V] Playstation 3 60Gb, CM690 White, Wasserkühlung, Lanbox ect.

Sorry habe es jetzt mal abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 3 60Gb, CM690 White, Wasserkühlung, Lanbox ect.

Edit1: Preise nach VB

Edit2: Preisupdate Playstation 3

Edit3:

Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4 und
3xNoiseblocker hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Hy was geht bei der PS3 noch? Wo wohnst du in Sachsen?
 
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Ich verkaufe die nur komplett. Was soll ich auch mit dem Rest anfangen? Wenn du Schnäppchen machen willst versuchst du es bitte bei Ebay oder kaufst dir die billige Slim-Version ansonsten sagst du mir was es dir Wert ist. Ich geh sehr ungern weiter mit dem Preis herunter bei der PS3.

Nicht persönlich nehmen aber ich habe auch Geld dafür bezahlt und das war bei dieser Version nicht wenig. =) Hatte schon ne weiße PS3 die ich wieder verkauft hatte da NTSC.

Ja ich wohne in Sachsen nähe Dresden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Solltet ihr Interesse haben macht mir einen Gegenvorschlag zum Preis.
 
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

was ist dein Preis für alle drei NB-Lüftwer inkl. Versand im Päckchen?

(NP.: 11,89 Klick)
 
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

oke, mache 28€ draus und wir haben nen deal!
 
AW: [V] [Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

Schlimm auf dem Board hier... =) geht los. Ich schicke dir Daten durch.
 
Zurück