• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Playstation 3 Slim 160 gb Laufwerk defekt 115€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Willi

President Tiefel
[V] Playstation 3 Slim 160 gb Laufwerk defekt 115€ VHB

Hallo erstmal,

Ich verkaufe hier eine Playstation 3 slim 160 gb in fast neuem Zustand, aber leider mit einem defekten Laufwerk.

Die Playstation wurde einmal KOMPLETT von innen gereinigt und es wurde neue Wärmeleitpaste auf Gpu und Cpu verteilt (Noctua NT-H1).
Originalzubehör ist komplett vorhanden das heißt: Scart (chinch) Kabel, Stromkabel, Controller (Dualshock 3 mit sixxaxis und rumble) sowie micro USB Ladekabel.
Die Playstation ist außerdem mit einer Toshiba 160 Gb Hdd ausgestattet (Standart), welche nach belieben auf bis zu 2tb erweitert werden kann
Außerdem ist ein 41 teiliges Set von Spezialschraubenzieher aufsätzen inklusive Schraubenzieher enthalten (werden benötigt um die Ps3 zu öffnen) (Falls diese nicht benötigt werden bitte bescheid geben, dann werden 10 euro vom Peris abgezogen).
Bei der Originalverpackung weis Ich nicht ob Ich sie noch da habe, doch falls schon, wird die Konsole natürlich damit und ggf mit Anleitungen verschickt.

Gesamter Lieferumfang:
Playstation 3 Slim Konsole
Dualshock 3 Controller
Strom Kabel
Scart/ Chinch Kabel
Micro usb Kabel
41 Teiliges Schraubenzieherset

Preis: 105€ VHB

MfG: Willi

P.s. Austauschlafwerke gibt es relativ günstig zwischen 30 und 60 euro, aber bitte genau darauf achten, dass dies für die Playstation 3 slim 3004 czech geeignet ist.

Anhang anzeigen 700099Anhang anzeigen 700100Anhang anzeigen 700101Anhang anzeigen 700102Anhang anzeigen 700103Anhang anzeigen 700104Anhang anzeigen 700201
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 3 Slim 160 gb Laufwerk defekt 115€ VHB

Man kann doch die Spiele auch ohne Laufwerk spielen, wenn man sie von Steam runterlädt oder? Falls ich irre schlag mich ruhig, ich hatte noch keine playstation^^ ...Naja was geht denn noch beim Preis?
Mhh und was macht es eigentlich, wenn du was einlegst??

mfg, crae

Zuletzt bearbeitet:

Bei der PS3 gibts kein Steam, sondern nur den (oftmals überteuerten) Playstation Store.Sollte nur der Laser defekt sein kann man heruntergeladene Spiele noch spielen. Wenn das Laufwerk allerdings nen anderen Schaden hat kanns sein, dass man nichmal den PS Store starten kann bzw. heruntergeladene Spiele.

Also heruntergeladene spiele kann man spielen das hab ich noch getestet. Ich bin mir aber nicht sicher ob nur der laser kaputt ist oder ob es was anderes am laufwerk ist. Wenn du auf deinem Psn acc noch spiele hast, kannst du diese natürlich noch auf die playstation herunterladen. falls du aber welche zu einem nicht unbedingt überteuertem preis kaufen möchtest sieht es da schlecht aus (Es gibt auch Spiele die nicht überteuert sind aber das sind nicht gerade viele ) ;)

Man kann doch die Spiele auch ohne Laufwerk spielen, wenn man sie von Steam runterlädt oder? Falls ich irre schlag mich ruhig, ich hatte noch keine playstation^^ ...Naja was geht denn noch beim Preis?
Mhh und was macht es eigentlich, wenn du was einlegst??

mfg, crae

Es gibt kein Steam auf der Ps3 oder Origin oder sonst was nur der Playstore :ugly:

Is klar MezZo_Mix ;) da wär sony ja schön bescheuert wenn se sowas machen würden :D

Was passiert denn nun genau, wenn du Spiele einlegst?

mfg, crae

eigentlich nichts weiter es gibt zweimal ein mechanisches geräusch als ob die cd wie bei einem wechsler gewechselt wird und joa passiert aber nix weiter

So ein klicken? Was wäre denn MP? 105 Euro möchte ich eigentlich nicht zahlen, gibt ja schon ne ps3+gta5 für 200 neu.

mfg, crae

Auf der Un terseite sollte ein AUfkleber mit der Model No. sein. Kannste die mal posten?

*Push* :)

---------- Posting hinzugefügt am 13.02.2014 um 19:33 ----------

es ist definitiv der laser hin also neuen laser rein fertig ;) ist auch nicht besonders schwierig. habs letztens mit ner anderen ps3 auch gemacht

---------- Posting hinzugefügt am 14.02.2014 um 07:23 ----------

Preissenkung: Jetzt 90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück