• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket [Preisupdate!!!!]

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket [Preisupdate!!!!]

Verkaufe hier ein Riesen Play Station 3 rundum Sorglos Paket!!!

Die meisten teile sind erst wenige Monate jung und manche sogar noch Nagelneu Verpackt.

Für die meisten Sachen sind sogar die Rechnungen dabei. Bei allen teilen ist die Original Verpackung und das Komplette Zubehör vorhanden.

Auf der Play Station läuft die Aktuelle Firmware. Der Zustand ist 100% Neuwertig. Keine Kratzer, schrammen oder sonstiges. Kann das ganze Set reinen Herzens als Neu/Neuwertig Verkaufen bzw. Anbieten.

Ich glaube viel brauch ich dazu gar nicht sagen... Der Lieferumfang Interessiert wahrscheinlich sowieso mehr. :)

• Playstation 3 120 GB (mit neuster Firmware + OVP und Rechnung sowie dem ganzen Zubehör.)
  • PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller (kaum benutzt!)
  • 2 x PlayStation Move Navigation-Controller
  • PlayStation Move Motion-Controller (Nagelneu Verpackt!!)
  • PlayStation Move-Starter-Paket (Kamera + Demo Spiel + Move Motion-Controller)
  • 3 Meter Vergoldetes HDMI Kabel
  • PlayStation 3 Slim - Vertical Stand Standfuß mit eingebautem Lüfter. (Ist auch ausschaltbar die LED Beleuchtung sowie der Lüfter, mit Rechnung)
  • PS3 4-Port Move Charging System (Ladestation für die 2 Move Motion sowie Navigation-Controller Nagelneu Verpackt!!!)
  • PS3 Charging Station (für Dualshock 3 mit Rechnung und OVP)

Zusätzlich gibt es noch: Eine Handschlaufe für denn Move Motion oder Navigation Controller, ein Mini USB Kabel zum Aufladen. (Es sind 2 dabei nicht wie auf dem Foto 1)

Nun die Spiele:

• Sports Champions
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time
  • Little Big Planet
  • Spyro (Auf der Playstation Festplatte. Aus dem PSN Store)

Wie schon angesprochen sind bei allen teilen die OVP dabei, auch die Rechnungen sind bei vielen (Denn wichtigsten jedenfalls) dabei. Es Funktioniert alles 100% dies kann jederzeit Vorgeführt werden.

Der Move Motion-Controller sowie die Ladestation wurden durch Garantiefall komplett Neu ausgetauscht und werden hier mit angeboten.

Damit Sie das Volle Multimedia Paket genießen können sowie die Blu Ray Funktion gibt es von mir noch als extra die Blu Ray Inception oben drauf.

Ich habe mir die Mühe gemacht und nach jedem teil denn Aktuellen Amazon Preis herauszusuchen.

So wie das Paket hier angeboten wird hat es einen Aktuellen Wert von 747,43 € (Ohne Versandkosten) Ihr könnt es gerne nachrechnen!

Wenn ich jetzt 25% abziehe vom Paket wären das 560,67 €

Ich biete es komplett wie Angeboten zu Wahnsinnigen 450 € An.

Auch einzelverkauf von PS3 + Zubehör oder das Move Paket wäre möglich!

ps3gesamt2222.jpg spiele2222.jpg ps3gesamt2.JPG PS3-seite2.jpg Anhang anzeigen 407458 PS3-seite.jpg ps3karton.jpg PS3-vorne.jpg ps3neueteile.jpg Controller.jpg move+lade.jpg

....................................

Verkauft wird natürlich Privat, ohne Garantie oder Rücknahme. Bitte versucht vorher zu fragen um Problemen aus dem weg zu gehen.

Meine Refernzen:

PCGH 19 Positive Bewertungen
HW Luxx 22 Positive Bewertungen
Android-Hilfe.de 5x Vertrauensliste
Ebay 60+ Positive Bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket

* Aufgrund FSK18 verordnung hier im Forum gehören die gekennzeichneten Spiele nicht zum Lieferumfang.

Dann gestalte den Thread so, das man die Spiele nicht sehen kann, denn so sind sie sichtbar und könnten Interesse und PN-Deals hervorrufen!
Die Spiele habe ich entfernt.

Nun bitte ein Bild der Spiele nachreichen, welche erlaubt sind.

AW: [V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket

OK mache ich

edit:

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:

hätte intresse an der ps3 , aber ohne das Move gedönse und auch ohne Spiele. Also nur die PS3 mit Ständer und den 2 Controllern kannst du mir da ein angebot machen???

hätte intresse an der ps3 , aber ohne das Move gedönse und auch ohne Spiele. Also nur die PS3 mit Ständer und den 2 Controllern kannst du mir da ein angebot machen???

Hallo,

Ich hab dir mal eine PN geschrieben

Gruß

Biosman

und hoch

Ist die PS3 schon weg? Hätte ebenfalls Interesse, aber auch nur PS3 und Controller

Hier ein update:

Habe denn Preis um Wahnsinnige 50 Euro runter editiert.

pushhhh

AW: [V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket [Preisupdate!!!!]

Pushhh

AW: [V]: Playstation 3 Slim + Mega Viel zubehör und Spiele sowie Komplettes Move Paket [Preisupdate!!!!]

Sonntags Pushhh

Preis steht bei 450 Euro. Für alles zusammen! Wirklich ein Schnäppchen.

Verkauft

Zurück