AW: [V] [2.Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware
Du verkaufst die PS3 für 255exk obwohl es sie NEU mit 160gb Festplatte als Slim für 270gibt? Oo
Sony Playstation 3 Konsole Slim - 160GB (PS3) | Geizhals.at Deutschland
Richtig! Hast dir auch mal die Details durch gelesen bei deinem Angebot? Hast du dich jemals mit den verschiedenen Varianten der PS3 befasst?
Technische Daten:
CPU: Cell-Prozessor (65nm) | GPU: RSX (65nm) | Sound: Dolby 5.1, DTS, LPCM | Speicher: 256MB XDR-Main-RAM, 256MB GDDR3-VRAM | Festplatte: 160GB 2,5" Serial ATA | Anschlüsse: USB 2.0 (x2) | Ethernet, Bluetooth 2.0 (EDR) | AV-Ausgang: Bildschirmauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p | HDMI-Ausgang (x1 / HDMI NextGen) | AV-Multi-Ausgang (x1) | Digital-Ausgang (optisch) (x1) | BD/DVD/CD-Laufwerk: DVD-ROM 8-fach, CD-ROM 24-fach |
Abmessungen: 325x98x274mm | Gewicht: Ca. 5kg | inkl: DualShock 3 wireless Controller, Multi-AV Kabel, Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel |
Achtung! Im Gegensatz zur 60GB Version ist diese Version nicht mit PS2 Spielen kompatibel!
Sony PlayStation 3 Slim - Spielkonsole - 160 GB - Charcoal Black
PS3 bietet interaktives Entertainment der nächsten Generation. Profitiere von Blu-ray Disc-Filmen, Spielen in hochmoderner High Definition-Auflösung, einfachem Speichern von Musik, Videos und Fotos sowie kostenlosem Zugriff auf PlayStation Network und vielem mehr.
Genau das ist der Unterschied zwischen der abgespeckten (SLIM) PS3 Version und meiner die ich hier anbiete. Davon mal abgesehen sind bei der 60GB Version mehr Anschlüsse vorhanden. Die PS3 60 Gb Version kann noch PS2 Spiele wiedergeben. Ich persönlich habe vor jemanden zu finden der seine PS2 Games-Sammlung weiterhin verwenden möchte auf einer PS3.