• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [3.Preisupdate]Playstation 3 750Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

AW: [V] [2.Preisupdate]Playstation 3 60Gb-Gehäuse-Wasserkühlung-Hardware

2. Preisupdate

Bei Interesse an einem Sony Vaio VGN-NS21 einfach bei mir melden da ein Freund 1 wieder verkaufen will. Noch ca. 3 Monate Restgarantie.

Farbe: Silber

Zuletzt bearbeitet:

Kostet 400€ inkl Versand. Auf Anfrage gibts mehr Infos und Bilder.

Ist auch verkauft an einen anderen Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:

Pushed

Edit:
Watercool Heatkiller GPU-X2 GTX295 hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

Du verkaufst die PS3 für 255exk obwohl es sie NEU mit 160gb Festplatte als Slim für 270gibt? Oo

Sony Playstation 3 Konsole Slim - 160GB (PS3) | Geizhals.at Deutschland

Richtig! Hast dir auch mal die Details durch gelesen bei deinem Angebot? Hast du dich jemals mit den verschiedenen Varianten der PS3 befasst?

Technische Daten:
CPU: Cell-Prozessor (65nm) | GPU: RSX (65nm) | Sound: Dolby 5.1, DTS, LPCM | Speicher: 256MB XDR-Main-RAM, 256MB GDDR3-VRAM | Festplatte: 160GB 2,5" Serial ATA | Anschlüsse: USB 2.0 (x2) | Ethernet, Bluetooth 2.0 (EDR) | AV-Ausgang: Bildschirmauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p | HDMI-Ausgang (x1 / HDMI NextGen) | AV-Multi-Ausgang (x1) | Digital-Ausgang (optisch) (x1) | BD/DVD/CD-Laufwerk: DVD-ROM 8-fach, CD-ROM 24-fach |
Abmessungen: 325x98x274mm | Gewicht: Ca. 5kg | inkl: DualShock 3 wireless Controller, Multi-AV Kabel, Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel | Achtung! Im Gegensatz zur 60GB Version ist diese Version nicht mit PS2 Spielen kompatibel!
Sony PlayStation 3 Slim - Spielkonsole - 160 GB - Charcoal Black
PS3 bietet interaktives Entertainment der nächsten Generation. Profitiere von Blu-ray Disc-Filmen, Spielen in hochmoderner High Definition-Auflösung, einfachem Speichern von Musik, Videos und Fotos sowie kostenlosem Zugriff auf PlayStation Network und vielem mehr.

Genau das ist der Unterschied zwischen der abgespeckten (SLIM) PS3 Version und meiner die ich hier anbiete. Davon mal abgesehen sind bei der 60GB Version mehr Anschlüsse vorhanden. Die PS3 60 Gb Version kann noch PS2 Spiele wiedergeben. Ich persönlich habe vor jemanden zu finden der seine PS2 Games-Sammlung weiterhin verwenden möchte auf einer PS3.

hey ho,

hätte intresse an der PS3, hast du mir bitte noch ein paar bilder?

wegen des defekten Controllers, was können wir am Preis noch machen?

die Plasi läuft ja 1a oder?

mfg

@Deadhunter

Wenn die PS3 nicht 1a laufen würde wäre der Preis sicher noch billiger 2. würde ich darauf aufmerksam machen und den Fehler beschreiben so gut es geht 3. ein tieferer Preis kommt für mich nicht in Frage.

lg

@Deadhunter

Wenn die PS3 nicht 1a laufen würde wäre der Preis sicher noch billiger 2. würde ich darauf aufmerksam machen und den Fehler beschreiben so gut es geht 3. ein tieferer Preis kommt für mich nicht in Frage.

lg

Ein tieferer Preis kam dir bei mir damals auch nicht in Frage als du noch 275€ haben wolltest.
Also ich glaub du wirst noch ewig hier hängen wenn da am Preis nix geht, auch wenn es eine 60er ist, die ist gebraucht, keine Garantie, nur 1 Controller. und die Spiele bekommt man bei ebay hinterher....
Da muss schon noch was am Preis gehen..........

Zurück