Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
Möchte meine beiden Armor JR. verkaufen, da ich n größeres Gehäuse brauchen.
Haben beide n Window Kit, eins ist Schwarz, das andere silber. Das Schwarze wurde im September 2007 gekauft, das Silberne im September 2006. Das Schwarze hat keine Beschädigungen ist noch mehr oder weniger perfekt, das Silberne hat 2 kleine Dellen und auch 2 kleine Bruchstellen im Plastik der Seitentüre.
Fürs schwarze hab ich mir mal ne VHB von 55 Euro vorgestellt, fürs Silberne mal so 45 Euro. Wer Interesse hat, meldet euch einfach per PN.
Bilder gibts auch noch, hab immo keine Lust welche zu machen.
Haben beide n Window Kit, eins ist Schwarz, das andere silber. Das Schwarze wurde im September 2007 gekauft, das Silberne im September 2006. Das Schwarze hat keine Beschädigungen ist noch mehr oder weniger perfekt, das Silberne hat 2 kleine Dellen und auch 2 kleine Bruchstellen im Plastik der Seitentüre.
Fürs schwarze hab ich mir mal ne VHB von 55 Euro vorgestellt, fürs Silberne mal so 45 Euro. Wer Interesse hat, meldet euch einfach per PN.
Bilder gibts auch noch, hab immo keine Lust welche zu machen.