• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2 Vandalismustaster schwarz blau beleuchtet

Erik Cartman

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier:

Scythe Kaze Master II Lüftersteuerung mit blauer LCD Beleuchtung und versenkbaren Bedienelementen.(Verkauft an Balthar)

Scythe Kaze Master 2.jpg Scythe Kaze Master 2 2.jpg

Die Lüftersteuerung kann 4 Lüfter regeln und es können 4 Temparatursensoren angeschlossen werden. Die Stromversorgung läuft über einen Floppy Stecker.
Der vorhandenen OVP liegen die Lüftersteuerung, 6 Temparatursensoren, 4 Verlängerungskabel für 3 sowie 4 Pin Lüfter und eine Anleitung bei.
Rechnung von olano.de ist ebenfalls vorhanden.
Preis: 25 Euro + 4,10 Versand

2 Vandalismustaster 19mm Alu schwarz, blau beleuchtet mit Schraubkontakten.

Vandalismustaster1.jpg Vandalismustaster2.jpg

Zwischen Taster und Montageobjekt sitzt ein Gummiring, der ein Verkratzen von Oberflächen verhindert. Die Taster können mit bis zu 12V betrieben werden.
Per Mutter werden sie befestigt. Auf der Rückseite sind 2 Kontakte für die Stromversorgung der LEDs (+,-) und 4 Kontakte für die zu schließenden Schaltkreise.
Perfekt geeignet für Power / Reset Button funktion oder als DVD Laufwerk Taster. Rechnung ist vorhanden.
Preis: 7 Euro je Taster + 4,10 Euro Versand

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Scythe Kaze Master II, 2 Vandalismustaster schwarz blau beleuchtet

Wenn die Lüftersteuerung Ende nächster Woche noch da ist würde ich sie sofort nehmen, vlt auch schon eher....(Definitiv aber spätestens nächste Woche Freitag :ugly:)

AW: [V] Scythe Kaze Master II, 2 Vandalismustaster schwarz blau beleuchtet

Die 2 Taster sind auf alle Fälle noch zu haben ;D und hoch damit

Könntest du mir beide Taster bis Anfang April reservieren? Dann nehme ich sie die zum angegeben Preis ab :-)

Ansonsten würde ich sie nehmen, falls du mir bei dem Preis etwas entgegen kommen könntest. Du kannst dich ja melden, falls sie nicht weg gehen.

@Benten
Joa könnt Ich dir reservieren.
@ILastSamuraiI
Preislich bin Ich eigentlich an der Untergrenze, da die Teile ja kaum nen Wertverlust haben.
Gekauft hab ich sie für 10 €/Stk. Einer von ihnen hat nur als DVD Brenner Taster gedient, der andre war nur zum leuchten angeschlossen:)

MfG

Würde beide nehmen für 6 das Stück aber kannst du nicht per maxi Brief oder so versenden? Weil 4,10 € Versand für die 2 kleinen taster sind happig. Die passen doch in maxi Brief mit Luft Polster Folie drin und kostet nicht mal die Hälfte Versand

Gruß
Nolan

Zurück