• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

AW: [V] Diverse Hardware, HHDs, DDR3 RAM

+++ Hitachi 500 GB HDD 2,5" +++

- S-ATA
- P/N: 0J15081

Preis [MP]: 20],-

-------------------------------------------------------

+++ HDD 2,5" SAMSUNG 500GB +++

- Verschweißt (MIT Siegel)
- Model ST500LM012

Preis [MP]: 25,-

Ich nehme Sie.

AW: [V] Diverse Hardware, HHDs, DDR3 RAM

Angebote aufgeräumt und nun den Rest zum Verkauf angeboten!

Hallo.kannst du mir etwas mehr über das MSI Notebook verraten?welche klappe rastet da nicht ein?vom Bildschirm?du schreibst 15,6", hast du dich da nicht eventuell verschrieben und es sind 15,4"? Welche Intel cpu ist es denn?wieviel ram, wie groß die Festplatte?hält der Akku noch ein wenig?

Gruss und danke

AW: [V] ASUS HD7770, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

Moin AnthraX,

hätte Interesse an Skyward Sword. In welchem Zustand befindet sich das Spiel und handelt es sich um die Version mit beiliegender Soundtrack-CD?

Gruß,
beren2707

AW: [V] ASUS HD7770, Razer Hardware, HDDs, PS Vita, Notebooks

Hey Leute,

@Saarlandurpils:
Er Geht mit Akku immerhin noch an :D "Intel Celeron M 430 (@1,73GHz), 1GB RAM, 80 GB HDD". Ich hab mich vertan... Gerät bootet sogar richtig ins Vista, wenn man nur lange genug wartet :ugly: Wird aber wenn eh formatiert ;) Der Sticker mit dem Product Key klebt ja drunter!
kalr, könnte auch 15,4" sein.... sry. Mit haken meine ich dieser kleine vorsatz am display, der in einen Verschluss greift wenn man ihn zuklappt. Diese "öse" ist weggebrochen. Wenn man das Display zuklappt geht er ja trotzdem nicht von alleine auf xD

@Beren:
Ich sach mal so... man könnt es fast wieder in das Regal stellen zum Verkauf :D Alles vorhanden, Handbücher, OVP und natürlich auch die Anniversary Orchestra Soundtrack CD. Sogar dieser andere Krams der da mit in der Hülle war (irgendwelche Rubbelsachen von Nintendo und so xD ) sind da noch mit drin ;)

Zurück