• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]16GB DDR3-RAM/1TB HDD/EKL Alpenföhn K2/Razer DeathStalker

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
[V]16GB DDR3-RAM/1TB HDD/EKL Alpenföhn K2/Razer DeathStalker

Hiho!

verkaufe meine nicht mehr benötigte Hardware.

CPU-Kühler


EKL Alpenföhn K2
Nur noch Montageset für 155x vorhanden. Kann aber bei EKL nachbestellt werden..
IMG_20140823_144931.jpg
Preis: 45€

16GB DDR3-RAM

GeIL EVO Corsa DIMM Kit 16GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (2x 8GB)
Funktioniert wie am ersten Tag. RAM wird mit originalen Heatspreadern verkauft. Das Aussehen jener verrät euch Google. Der Wasserkühler mit dazugehörigen Heatspreadern bleibt bei mir!

IMG_20141026_023703.jpg
Preis: 103€


Seagate 1TB HDD
Dezember 2013 gekauft - noch Garantie bis zum 27.12.2015.
1tb hdd.PNG
1TB hdd garantie.PNG

Preis: 35€

DDR2-RAM

20140618_211825.jpg
RAM ist dem Bild zu entnehmen. Einfach raussuchen. Funktionstüchtig bei der letzten Verwendung.
Preis: DDR2 - 5€ pro Riegel

Gehäuse

AeroCool XPredator Evil Black Edition
Komplett zerlegt. Wird vor Versand wieder zusammengebaut. Frontpanel defekt. Kabel liegen bis auf das Kabel vom Startbutton bei. Leichte Kratzer.
20140617_140800.jpg
Preis: 40€ (wegen Versand)

Lüfter

AeroCool 200mm, 3pin, schwarz
20140302_162451_Android.jpg
Preis: 4€

Eingabegeräte

Razer DeathStalker
Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Vor versand wird sie noch einmal oberflächlich gereinigt. Für eine innere Reinigung muss man anscheinend das Siegel auf der Rückseite zerstören, was ich nicht machen möchte.
IMG_20140719_195956.jpg
IMG_20140719_200009.jpg
IMG_20140719_200044.jpg
Preis: 35€

USB-Controller
FUnktionierte beim letzten Gebrauch. Mit Treiber-CD.
20140617_141046.jpg
Preis: 10€

PS/2 - Maus und Tastatur
FUnktionierte beim letzten Gebrauch.
20140617_153329.jpg
Preis: 10€

Läuft auch im Luxx

Da Privatkauf ist Rücktausch+Garantie ausgeschlossen. Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Nur Überweisung als Bezahlart möglich. (dt. Konto)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Moin sibbi97,

ich bin Interessiert an dem RAM-Kit, was hälst du von einem 775-Kühler mit zusätzlichen Lüftern zur Auswahl?

Viele Grüße
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Moin, wäre ein Xigmatek Night-Hawk.

War mal ein Test-Sample, würde dir aber einen anderen Lüfter nach Wahl geben be quiet! Silent Wing 2 oder etwas?
Original ist natürlich auch dabei.
Denke du möchtest es ruhig.

Grüße
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Sorry für die späte Rückantwort. Aus dem Mittagsschlaf sind ein paar Stunden mehr geworden :ugly:

Was für Lüfter hast du den alles da? :-) Lautstärke ist erstmal relativ egal da er als Kühler für ein OC Systemgedacht ist :-)
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

- Festplatte 120GB+ 5400rpm+ SATA - würde sich ja bei einem Deal erledigen
- Monitor 15"+ 4:3
- CPU-Kühler für Sockel 775 - wenn der RAM weggeht auch erledigt
- Netzteil 350Watt+ bevorzugt Multirail
- Netzwerkkarte für WLAN
- Lüftersteuerung
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Hätte noch einen kleineren Bildschirm mit 1280x768 hier , läuft gut und keine Mängel. :)
Den+die 160er WD ? :)
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Anschluss VGA , ich habe keine Ahnung wie viel Zoll.... ich mess mal die Diagonale in cm...^^
ungefähr 35cm diagonale bissle mehr glaub aber hab ziemlich grob gemessen :D 15 Zoll , 14,5 in etwa.
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

Abend, Entshculdige für die Verspätung!

Ich könnte dir einen Silent Wings 2 anbieten oder WingBoost 120-mm?

Grüße
 
AW: [V]+[T] Mainboard 1155 / DDR3 / Boxedlüfter

hi

dafür hab ich dir ja noch den tag zeit gegeben, damit du dich melden kannst :-)

hm... welcher ist den besser in der Kühlleistung? Lautstärke ist nicht so wichtig :-)

lg
 
Zurück