Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
AW: [V]16GB DDR3-RAM/EKL Alpenföhn K2/Razer DeathStalker
16Gb DDR3-RAM hinzugefügt.
16Gb DDR3-RAM hinzugefügt.
Der Preis ist mir viel zu niedrig.. Das billigste neue KIT kostet ~125€.Können, wir uns beim ram auf 80 inkl einigen?
I
Grüße

Ok. Aber wie gesagt der Preis ist mir zu neidrig. :/Ich würde auch nur den normalen nehmen - die Kühler brauche ich ohnehin nicht - schade, dann wirds halt leider nix..
Gruß

Nur wenn du den Versand übernimmst.Magst du mir die Barracuda abgeben?
Was sagst du zu 30 inkl. nach Österreich?
Keine Ahnung wie viel der Kostet. Melde mich morgen nochmal, wenn ich am PC bin.Nix brauchbares für mich dabei.http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/359485-v-t-cpus-mobos-ram-seltenes.html
Habe aber noch ein bisschen anderen Oldschool Kram, Kühler, 120/140er Lüfter...![]()
Nur wenn du den Versand übernimmst.Keine Ahnung wie viel der Kostet. Melde mich morgen nochmal, wenn ich am PC bin.

Unversichert 8,79€, versichert 10,99€. Versendet wird die HDD nur in einem dafür vorgesehenen Karton. Jener ist mit Schaumstoff gepolstert.Kommt drauf an mit welchem Dienstleister du versendest, ist mir ehrlich gesagt egal mit welchem genau
Wenn du sie wirklich sehr gut in Luftpolsterfolie einwickelst kannst du sie auch gerne in einer kleinen Luftpolstertasche oder vergleichbar versenden, wird dann sicher nicht teuer![]()