• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

AW: [V] Diverse Hardware, HHDs, DDR3 RAM

Das ist der Preis JE speicher :D Im Bundle würde ich nochmal 5€ runtergehen ^^ PS, ja ist Desktop RAM ;D

Hi,

was ist denn der Unterschied zw. den Hitachi HDDs? Weil die ja gleich kosten.
Irritiert mich bissel ;)

Was hälst du von 21inkl für die 500er?

Bzw ein Bundle für beide.

Un wie alt sind die? Ertl Crystal Disk Screen?

Hi,

was ist denn der Unterschied zw. den Hitachi HDDs? Weil die ja gleich kosten.
Irritiert mich bissel ;)

Was hälst du von 21inkl für die 500er?

Bzw ein Bundle für beide.

Un wie alt sind die? Ertl Crystal Disk Screen?

320u500 GB HDDs haben ja quasi keinen Preisunterschied mehr. Ich orientiere mich ja auch ein wenig an den Marktpreisen :) Crystal disk könnte ich erst in den Nächsten Tagen anfertigen. Im Bundle für beide Hitachis würde ich 35€ machen.

Kannst du für mich die Samsung 500gb hdd und die 8gb ram reservieren? Und was würdest du für beide zusammen verlangen?

Hmh, ich wart noch auf die Screens aber reserviere sie ma bitte.

Wenn der Preis inkl Versand wäre könnten wir einig werden.

@gilli: bis wann denn reservieren ? Beim Bundle geh ich nochmal 5€ runter ;) sprich 70€ für beides :)

@gripschi:
Preise sind inkl versand. Steht auch unten drunter :) die screens kann ich halt leider erst in den nächsten Tagen anfertigen, da ich mich um meine Freundin kümmern muss die noch aufgrund einer OP sehr hilfsbedürftig ist. Ich bitte um Verständnis :)

Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

Da sich Kulafrags leider nicht gemeldet hat bisher, sind die 4GB RAM Riegel auch wieder zu haben ^^

EDIT:

320GB HDD an Nostrex verkauft !

Zuletzt bearbeitet:

+++ HDD 2,5" SAMSUNG 500GB +++

- Verschweißt (MIT Siegel)
- Model ST500LM012

Preis [MP]: 25,-

RESERVIERT FÜR MR.ULTIMO bis 31.3

Wäre auch interessiert, da ich die gleiche in kaputt hier habe und ein Reperaturversuch unternehmen will^^
Ich würde dir 30€ geben.

OK Gilli, bei dem RAM haben wir einen Deal ;)
Rest dann per PN :)

@ Rodny und ricorocy:

die 500GB Samsung ist noch bis 31.3 Reserviert. Sollte es dann seitens Mr.Ultimo keinen "kaufabschluss" geben können wir ja nochmal schauen wie es weitergeht?

Die beiden 500GB HDDs sind wieder zu haben, da ich leider keine Nachricht von Ultimo erhalten habe. Im "Set" würde ich da gerne 40€ für haben wollen. ;)

Zurück