AW: Userbenchmark: Statement der Betreiber nach Algorithmus-Änderung, Kritiker werden beleidigt
... dachte ich mir auch gerade: in welchem jahr(zehnt) sind die denn hängen geblieben? und von nem impressum scheinen die auch noch nichts gehört zu haben... ab in die mentale mülltonne mit "denen".
edit:
und dann auch noch das:
"Anstatt rein technische Benchmark-Zahlen zu präsentieren, die von Zeit zu Zeit falsch sein können, bringen wir Benutzerbewertungen in die Gleichung ein."
ja nee, is klar.
Die haben kein Impressum? Cool. Gleich mal abmahnen lassen, kostet die ein paar Tausender. LOL
Übrigens: bei der Arbeit habe ich einen einfach i5 6600 von Intel mit 4 Kernen drin.
Die Krücke ist stellenweise so lahm, ich kann dabei Kaffee trinken!
Zum Glück kann ich bei längeren Sessions noch dank Multithreading ein zweites Programm laufen lassen, aber es ruckelt halt.
Man merkt einfach, der hat zu wenig Leistung auf den einzelnen Kernen, und vor allem zu wenig C/T's.
Daheim würd eich mir gerne einen 12Kerner holen, damit man genug Reserven für die nächsten Konsolenspiele hat. ^^
Bei der Arbeit würde ich so ein Monster auch nicht wegstoßen.
.gif)
Deshalb kann ich die Entscheidung und Meinung der Webseitenbetreiber in keinster Weise nachvollziehen, die müssen einfach was Schlechtes geraucht haben. Oder zu wenig davon. ^^
Ach ja, wenn man sich mal die Vergelichsvideos in der PCGH anschaut, wie zum Beispiel das letzte Vido von Willi mit dem Ryzen 3600 gegen den Intel 6 Kerner ohne HT, da sah man schon ganz gut, dass der Intel schon ganz ordentlich ausgelastet wurde, ein Vierkerner wäre sicherlich schon ein Bremsklotz geworden.
Das sollen die Leute also er einmal widerlegen und behaupten , PCGH habe Fakenews erstellt.