) mit dem Accelero unter Overclocking getestet. Nach 12 Minuten Furmark hatte ich eine Temperatur von 70°C. Taktraten waren 713/1620/1350Mhz. Absolut fehlerfrei. Ich werde in Kürze noch testen wieviel maximal noch drin ist.Besser spät als nie... ich habe endlich mal meine Graka (aus dem Review siehe erster Post) mit dem Accelero unter Overclocking getestet. Nach 12 Minuten Furmark hatte ich eine Temperatur von 70°C. Taktraten waren 713/1620/1350Mhz. Absolut fehlerfrei. Ich werde in Kürze noch testen wieviel maximal noch drin ist.
Vergiss den Furmark einfach. Kein Spiel lastet die karte so aus. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, die 70°C bei mir waren übrigends die GPU TempIch habe ja eine GTX285, da kann ich keine SpaWa-Temps auslesen.
wo furmark die screens ablegt weiß ich nicht. aber durchsuche doch einfach deinen pc mal mit der windows suche nach *.jpg dateien...
die idee mit der original backplate ist gut... aber kann man dann den accelero überhaupt noch verschrauben?
und die originalen spannungswandlerkühler einer gtx280 für den accerlo zu verwenden habe ich schon bei vielen gesehen. das ist bei der karte wohl die beste lösung.
ich habe die "probleme" bei meiner GTX285 nicht. da kann man sich wunderbar einen rechteckigen x-beliebigen Kühlkörper zurechtsägen und den dann auf die ganzen kleinen Mosfets kleben...

Danke sehr gut Post ist zurück gekommen, Mfg Snapstar@ snapstar. du hast post. sorry für die späte rückmeldung. du scheinst es ja mittlerweile geschafft zu haben! freut mich, dass es bei dir auch so gut hinhaut!![]()