snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle. Ich habe da mal ne Frage. Mich würde interessieren wie die originale Backplate montiert wurde. Ich würde sie gerne auch verbauen da die von AC ja nicht zu gebrauchen ist. Ich befürchte einen Kurzschluss. Wie kann ich nun die originale Backplate verschrauben??? Vielen Dank schon mal....
Die Backplatte brauchte ich da ich vom Referenzkühler die Spawa Kühler rausgesägt habe denn die wesentlich besser kühlt als die von AC und auch die Backplatte hatte verbesserungen der Temps mit sich gebracht.
Ich lade mal Screens nach der reihenfolge hoch damit du siehst was ich meine und die letzten zwei Schrauben kann man nicht Montieren direkt bei denn Ausgängen für Monitor usw.
habe aber bei denn Spawas das Wärmeleitmittel vom Referenzkühler genommen das weiße was du auf den Screens siehst und auch auf der Rückseite wo die Backplatte drauf kommt.
Auf dem ersten Bild siehst du das Stück für die Spawas was ich rausgesägt habe und auf dem letzten dort wo die zwei schrauben fehlen weil dort die Kühler von AC sitzen, alles auf eigene Gefahr bei den Spawas habe ich mehrere schichten von dem weisen zeug genommen 3 schichten um genau zu sein hofe es hilft dir wenn nicht dann schreib noch mal um dir zu helfen, Mfg Snapstar
Kannst du was zur Reinigung empfehlen? hab mir neue wärmeleitklebepads bestellt. Warum drei Schichten, wenn ich fragen darf??? Dei weißen dinger hab ich auch noch...
Die Taktraten können sich sehen lassen , vor allem die vom Speicher.
Lade dein Profil halt mal in die Liste da wirst du wahrscheinlich noch vor mir dann stehen, Mfg Snapstar