BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: USB verabschiedet sich mit Version 3.1 von der Abwärtskompatibilität - Neue Stecker kommen
nur können diejenigen, die einen Standard festlegen niemanden zwingen nur noch diesen zu nutzen. Wäre schön, geht aber nicht, sonst wäre usb 3 auch flächendeckend vorhanden.
ich würde sagen, erst mal ein Jahr warten und dann gucken, was bei rauskommt. Noch steht nicht mal fest, ob diese Form überhaupt kommt.
nur können diejenigen, die einen Standard festlegen niemanden zwingen nur noch diesen zu nutzen. Wäre schön, geht aber nicht, sonst wäre usb 3 auch flächendeckend vorhanden.
ich würde sagen, erst mal ein Jahr warten und dann gucken, was bei rauskommt. Noch steht nicht mal fest, ob diese Form überhaupt kommt.

