cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das reguläre in der windows soundsteuerung standardgerät, ansonsten bei jedem programm in den optionen welches dort genutzt wird.
Was soll das heißen? Ich verstehe den Satz nicht.Ich würde auch eher zu nem guten kopfhöhrer+tischmicro tendieren(bei onboard sound naja aber halt bei ner guten karte) erstens ich rauch nicht aus versehn die laberschnur
Wenn er soviel Erfahrung hätte, würde er dir die ganze Gamergrütze nicht empfehlen.nur kennt sich mein Bruder auch sehr gut damit aus
.)Wenn er soviel Erfahrung hätte, würde er dir die ganze Gamergrütze nicht empfehlen.
Toem schrieb:Ich hab da noch eine Frage, wenn ich mir das Roccat Kave holen würde (Madz, es steht noch nicht fest), müssen dann alle 4 Anschlüsse in einen "grünen Anschluss"? Hab nämlich an der Soundkarte diese Pinke, Grüne, Weiße, Blaue, Schwarze und Orangene, würde das dann passen?
Toem schrieb:Ah, gut, welche Klinkenanschlüsse genau hat das Kave denn?

ich würd auch sagen lass dich besser von normalen menschen beraten ,hab kurz gesurft aber beim sound fällt mir unter 150 euro nichtmal ein kabel ein,von der marke her schwör ich auf sennheiser aber nicht in der günstigpreisklasse