US Unterhaltungsindustrie will Raubkopier mit Malware bekämpfen!

ΔΣΛ;5316243 schrieb:
@Infin1ty
Ich finds sehr amüsant wie du dich aufregen kannst, ein wirklich verzweifelter versuch die Illegalität die du betreibst ins Legale Licht zu rücken, und auch noch ohne Argumente, lediglich nur mit schwach übernommenen hinweisen das dies (angeblich) jeder mal macht, was natürlich nur diejenigen glauben die dies tun, wahrscheinlich eine Schutzreaktion, ist aber nur eine Vermutung.

Ich finds interessant das du ständig vom eigentlichen Thema ablenkst, du bist also für ACTA und gegen Netzneutralität und unterstützt ständige Überwachung eines jeden Bürgers?
Und jetzt fang nicht schon wieder an mit dem Finger auf andere zu zeigen. ^^

AW: US Unterhaltungsindustrie will Raubkopier mit Malware bekämpfen!

Stimmt, einmal sagte er "Lieber eine schwarze Windowskopie in Verwendung als ein legales MacOS" :ugly:

das kenne ich nicht :D

ich weis nur ende der90 meinte er mal
lass doch die leute mein betriebs system kopieren
ob früher oder später werden sie es bezahlen müssen

leider finde ich das genaue zitat nicht

oder anders gesagt lass sie kopieren den sie gewöhnen sich an dieses betriebs system und werden auch nichts anderes mehr nutzen wollen

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke er meinte mit dem Wechselrahmen das man die Raubkopien dann ja auf der 2. Platte hätte und die nur schnell einbaut/anschließt wenn man sie brauch und das Programm grad nich scannt. Nur was wenns die ganze Zeit im Hintergrund läuft? Ich denke dann könnte man sie einbauen wenn man vorher die Inetverbindung kappt. Aber welches Programm/Spiel geht noch ohne Inet? Und wenn sie schlau sind könnte sich das Programm quasi merken dass da was war und die Daten dann abgleichen bzw. die Sperrmeldug senden. Und die Sperre könnte auch online funktionieren wenn das Ding ne Datenbank hat. Also wechselrahmen nich die Lösung. Zumal man die Idee ja weiterdenken kann...Wenn eh schon der Zwang dazu, warum dann nicht ne Hardware implementierung? Also dass die Scansoftware auf nen Chip direkt aufs MB kommt, wie's UEFI. Und dann brauch man das Gesetz hier garnich einführen um betroffen zu sein, die Amis verpflichten ihre Hersteller und dann Gute Nacht, versuch mal n PC ohne Amerikanische Hardware zu bauen...

EDIT:Ich mein natürlich die Sperre könnte auch OFFLINE funktionieren^^

Das PCGHX Forum macht einfach seine eigene Hardwareschmiede auf (PCGamesHardwareXtreme - Hardware).
Ich stelle mir das so vor:
PCGHX-H Nova 1 10x4,1GHz, 30 Threads (Hyper-HyperThreading) (Prozi)
PCGHX-H U8-XG8-ED7 (Sockel U8) (Mobo)
PCGHX-H Voodoo 6 6600 (6.144 Cores, 12GB GDDR6) (Graka)
PCGHX-H Panamera XT 16GB 6000er GDDR5 (RAM) (Porsche RAM hehe :P)

Habe ich mir nur schnell ausgedacht, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet:

Kostenpunkt: Gratis für Forenmitglieder und Abbonnenten ;-)?

Das PCGHX Forum macht einfach seine eigene Hardwareschmiede auf (PCGamesHardwareXtreme - Hardware).
Ich stelle mir das so vor:
PCGHX-H Nova 1 10x4,1GHz, 30 Threads (Hyper-HyperThreading) (Prozi)
PCGHX-H U8-XG8-ED7 (Sockel U8) (Mobo)
PCGHX-H Voodoo 6 6600 (6.144 Cores, 12GB GDDR6) (Graka)
PCGHX-H Panamera XT 16GB 6000er GDDR5 (RAM) (Porsche RAM hehe :P)

Habe ich mir nur schnell ausgedacht, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D

nein die voodoo soll laut gerüchten 24GB GDDR7 haben

Wie frei kann ein Land sein, in dem sich jemand überhaupt getraut, einen solchen Gesetzesvorschlag einzureichen...

Unfassbar, wirklich.

EDIT: Tolle News! :daumen:

__murica__by_mkgraphics-d5ifhdj.jpg

MURICA!

:lol:

die wollen spyware auf den rechnern installieren und sobald man ne raubkopie einlegt sperrt die software das system bis man sich gestellt hat auch ne option xD

Die Unterhaltungsindustrie sollte sich lieber mal hinterfragen, weshalb es überhaupt illegale Raubkopien gibt.
Urheberrechtswarnungen bei Filmen, DRM bei Spielen, Accountbindung, Zusatzsoftware, usw.
Die Leute, die für ihre Musik, Filme und Spiele bezahlen, müssen sich unter Generalverdacht stellen lassen und mit nervigen Einschränkungen leben. Schlimmsten Falls mit mangelnder Qualität, z.B.: bei Originaltonspuren.

Und die Raubkopierer bezahlen keinen Cent, haben aber keinerlei oder nur kaum Einschränkungen hinzunehmen. Da ist es kein Wunder, dass es immer noch Leute gibt, die sich ihr Zeug illegal und kostenlos downloaden.

die wollen spyware auf den rechnern installieren und sobald man ne raubkopie einlegt sperrt die software das system bis man sich gestellt hat auch ne option xD

wundert mich eh dass man da noch nicht früher drauf gekommen ist... dürfte ja ned so schwierig sein!
aber es wird dann wsl nicht lang dauern bis es tools/mods/hacks gibt um das ganze wieder zu umgehen.

Zurück