US-Bundesstaat Virginia will Touristen mit Weltraumbestattungen locken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich finde es ja schon interessant, aber das gehört mal sowas von garnicht auf die PCGH Seite.

Das hat rein aber auch wirklich rein gaaaaaaaaaarnichts mit PCGH zu tun. Das ist jtz wirklich Bild Niveau :daumen2:
 
Also für Bild-Niveauhätte es um Tierbestattung gehn müssen. ;)

ABER fürs Thema Zukunftstechnik steckt zuwenig Technik im Artikel. Mehr infos alla was für ne Rakete, ob man eingeäschert oder im Sarg hochgeschossen wird, usw usf wäre interessant.
 
Ich persönlich finde es immer spannend, wenn Zukunftstechnik mit Geschäftemacherei verwoben wird. Sollte Dir die News zu sehr Off-Topic sein, musst Du sie ja nicht lesen. ;)

Zukunftstechnik? Mit Technik hat das hier wenig zutun. Eher mit einer Verschwendung von Resourcen.

Und was hat diese News hier verloren? Geht es hier um PC, nein. Games, nein. Hardware, nein.
 
das geht aber bestimmt nur mit deiner asche oder? ne leiche von 80 kilo braucht doch viel mehr teuren sprit als ne urne von 2 pfund..

und wo gehts dann hin? Bleibt der Kram inner erdumlaufbahn? Ab zur Sonne? Zum Mond? Oder einfach richtung Vega Galaxie:D
 
Geht es bei Spiegel um aktuelle Handmodelle für die Frisierkommode?

Du hast offensichtlich noch nicht geblickt das das ein Metapher ist. Ganz ehrlich, das kann mann so doch überhaupt nicht vergleichen.

Die NASA brauchen wir für die Entwicklung der HW.
Die brauchen nämlich immer bessere Sachen, davon profiteren wir.

Ich glaube du überschätzt die NASA gewaltig. Die NASA ist nur "eins" von vielen Organisationen die viel Rechenpower brauchen. Wenn NASA auf einmal weg wäre hätte das wahrscheinlich überhaupt keinen Einfluss auf die Hardware Entwicklung.
 
Ach die machen das nur wegen der Überbevölkerrung, und haben Angst das 90% der Menschen Platzangst bekommen. Wenn ich mich schon ins Weltall schieße, dann kurz einen Tag vor meinen TOD weil ich das verdammt nochmal erleben möchte -.-
 
Zurück