urBeats 2 schwarz-rot Versionen?

Stuxnet

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich wollte mir urBeats kaufen, allerdings unterscheiden sich die Farben von derHerstellerseite denen von der. Beide Versionen werden mit schwarz-rot betitelt, allerdings ist das b mal Rot mal Schwarz, dasselbe auf ebay (-Kleinanzeigen). Ansonsten scheinen die Verpackungen identisch zu sein.

Gibt es nun 1 oder 2 Varianten?

MfG

Warum willst du dir solchen Müll freiwillig antun? Die Teile sind keine 5€ wert.

Wenn du um die 40€ Budget hast und was basslastiges willst hol dir nen Brainwavz R1.

Allerdings fehlt dir bei vielen anderen Marken/Produkten, der Faktor das Beats nunmal bei Jugendlichen total angesagt sind. Da von Dr. Dre oder wie auch immer der heißt und teuer. Ist genau das gleiche mit den Jordan Air. Auf die fahren aktuell ja auch alle ab... ibt ja auch genug die keine Ahnung von Basketball haben aber dann die Heat oder Lakers kappen tragen. Ich mein ich hab davon auch Null Ahnung aber so grob weiß ich was da so passiert...

Beats sind im Prinzip einfach ein Statussymbol. Die Superlux HD 681 werden hier doch immer so hoch gelobt, müssten ja dann prinzipiell besser sein als die Beats?!

die form unterscheidet sich aber auch, und der preis
werden völlig andere sein
vermutlich gibts noch nen namenszusatz, ne nummer oder so

@ kegg lieber mit geilen Sound die Freunde, die sich Beats gekauft haben, ärgern als ein Mitläufer sein :fresse: :daumen:

Außerdem sucht der T.E. In-Ears ;)

Beats sind im Prinzip einfach ein Statussymbol. Die Superlux HD 681 werden hier doch immer so hoch gelobt, müssten ja dann prinzipiell besser sein als die Beats?!

Praktisch alles ist besser als Beats-Zeug (ich werde das nicht mal als Audiohardware anerkennen...).

Die Beats-Reihe ist, wie "Gamer"-Hardware, nur dazu da, Leuten ohne Ahnung die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Von der Soundqualität her schlägt der Superlux tatsächlich JEDES Beats-Modell bei Weitem.

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch alles ist besser als Beats-Zeug (ich werde das nicht mal als Audiohardware anerkennen...).

Die Beats-Reihe ist, wie "Gamer"-Hardware, nur dazu da, Leuten ohne Ahnung die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Von der Soundqualität her schlägt der Superlux tatsächlich JEDES Beats-Modell bei Weitem.

Das ist grob übertriebener Quatsch. Unabhängig davon, ob ich Beats-Zeug empfehlen würde (nein!) ein Beats Mixr oder ein Beats Studio sind weit besser, als so ein oller Superlux :schief:
Überteuert sind sie natürlich dennoch vollkommen, das steht außer Frage.
Hier geht es außerdem um In-Ears, wieso muss ich denn schon wieder Superlux lesen?...

Mal von dem Beats-Kram weg, es wurde schon mehrmals gesagt, kauf dir die UrBeats nicht. 5€ sind zwar auch eine Untertreibung, aber ich hab schon einiges für 20€ gehört, wo die UrBeats schon nicht mehr gegen anstinken können, beispielsweise die LG Quadbeat.
Wenn's nur auf dicken Bass ausgelegt sein sollte, dann die Brainwavz R1 wie von BlackNeo erwähnt, oder auch die Fischer Audio Consonance, wenn es mächtigst knallen soll.
Als Statussymbol würde ich eher eine schöne Uhr, beispielsweise aus dem Hause Nomos oder Altiplano empfehlen - oder richtig gute In-Ears, bei denen man auch tatsächlich mit dem Klang, nicht mit der Marke angeben kann.

Kann ich nur unterstreichen. Habe diese urbeats bei meinem HTC handy dazubekommen. Die Soundqualität ist mangelhaft. Extrem dumpf und blass. Meine xears xpa2pro klingen 1000 mal besser.

Ich weiß nicht die Studio mögen zwar noch dien beste Soundquali aller Beats haben aber das Beste bei Beats ist nicht viel ich denke das man mit 100 Euro schon bessere kaufen kann.
Die Beats Studio taugen auch nur !! für Hip Hop und Dubstep für alles andere leider völlig unbrauchbar die klangverzerrende Voreinstellung aber sie sind halt Mode und Mode muß keinen Sinn ergeben sondern nur angesagt sein so kann man Geld scheffeln ;)

Fazit

Jeder zukünftige Besitzer der Beats sollte sich darüber im Klaren sein, dass er sich vorrangig ein Design- & Lifestyle-Produkt holt. Nach einiger Zeit wird das Noise Cancelling schwächer oder seine Makel werden für ein verwöhntes Ohr bemerkbar. Die Umgebungsgeräusche werden dann deutlich wahrgenommen und es stört auch, dass elektromagnetische Störungen nicht rausgefiltert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Studios sind Plastikschrott und sehr viel schlechter als ein HD 681, ihr meint wohl den Beats Pro. Der ist klanglich sogar auf dem Level eines Auravana Live.....

Und für 3€ gibts bei ebay In-Ears von AWEI, die sind ähnlich "langlebig" wie Beats, klingen aber besser.

Ja,

ihr habt schon recht, dass die urBeats vergleichsweise ziemlich schlecht sind (kenn mich auch bisschen aus) Bose und Sennheiser beispielsweise sind da ziemlich besser. Was für mich allerdings auch zählt ist, wie gut sie aussehen und da sind Beats meistens unschlagbar, außerdem höre ich auch nur Reggae & Hip hop. Welche Kopfhörer wirklich top waren/sind sind die Sony In-Ears vom Xperia Z. Sind 50 Euro Kopfhörer und hatten nen guten Sound für beigelegte :D. Bei den On/Over Ears habe ich ja schon mehrere sau gute xD gefunden, allerdings sehen die meisten einfach für Streetwear grotten schlecht aus :D da hat Sony weit die Nase vorne.

Hm immer diese Hipster... :D

Auch bei Bose wäre ich vorsichtig. Die klingen zwar Verhältnismäßig besser als die Beats aber die sind genauso wie Teufel einfach ziemlich teuer.

ich find ja die hier sehr gut, hab ich selber
Marshall Minor In-Ear-Kopfhörer, weiß
Marshall Minor Pitch Black In-Ear-Kopfhörer
Marshall Minor Pitch Black Kopfhörer Headset Earphones | arktis.de
als metal head sind die vom style faktor kaum zu toppen, :)
klingen auch super, sind aber nicht wirklich in ear, die sitzen mehr so vor dem gehörgang
gibts auch noch von dem eigentlichen hersteller urbanears, die marshall version schlachtet nur zusätzlich den berühmten namen aus
Musikinstrumente bei session | URBANEARS Medis - Schwarz
Urbanears Medis In-Ear Kopfhörer Mikrofon günstig kaufen
URBANEARS 119207 MEDIS TR. WHITE HiFi-Kopfhörer kaufen bei Media Markt
gibts auch in x farben, alle so 40-50€, je nach shop

weiß allerdings nicht, ob die street wear konform sind,
würd sagen, ja
label steht halt nur bei den marshalls eins drauf, und das innen

haben auch ein mikrofon fürs handy

ich hab sie im media markt gekauft,
vielleicht gibts die ja bei dem bei dir in der nähe auch, dann kannst mal anschauen

Also mal grundsätzlich: Weder Beats, noch Bose, Sony, Teufel, Urbanears, Marshall, S.M.S. Audio, Skullcandy, Wesc oder Sennheiser stellen gescheite In-Ears her.

Und die Kopfhörer aller genannten bis auf Sennheiser taugen für ihren Preis auch nichts.

Der Marshall ist nur billigster Chinaschrott wo der Name Marshall draufsteht, mit den originalen Marshall Amps hat das NICHTS zu tun.

Um die 50€ gibts ein paar gute In-Ears: Meelec SP51, Brainwavz M5, Fischer Audio Consonance, Fischer Audio Eterna, Brainwavz R1 und noch einen von V-Sonic (dessen Namen ich nicht mehr weiß).

da sag noch einer, die audiophile fraktion sei nicht elitistisch
hab außerdem hingeschrieben, dass die den namen halt melken, (marshall)
klingen super, kannst mir nix anderes erzählen
der TE schreibt außerdem, dass der faktor mode accessoire weit oben steht,
also jedem das seine

bose, sony, und sogar sennheiser sind alle nix?

naja hauptsache man sieht extra informiert aus mit geheimtipmarken, die kein mensch kennt,
wahrscheinlich sind die auch top, gar nix dagegen einzuwenden

mich wunderts nur, dass nicht schon längst noch paar audio-connaisseur vokabeln wie "große bühne" gefallen sind

das wort "chinaschrott" allein schon stimmt doch heute so nicht mehr,
die großen hardware hersteller sind alle längst da und lassen auch dort produzieren,
dann sind die auch alle chinaschrott

soll heißen: hast vielleicht grundlegend recht, mit allem was du schreibst, aber die art und weise der übertriebenen darbietung untergräbt jegliche autorität,
ich würd nie auf einen deiner ratschläge hören, wenn die aussehen a la: 3€-teile sind besser

vielleicht hab ich auch einfach nicht so kenner ohren, aber die marshall klingen für mich hervorragend, zu teuer sind sie vielleicht, aber die sind auch sehr im preis gesunken,
die majors hab ich ebenfalls, sind meiner meinung nach ebenfalls top, ich hör instrumente raus, wie nie zuvor, klassischer "wiederentdeck-effekt" bei musik, die ich schon vor 25 jahren gehört hab
durfte ich aber von deiner ecke her in nem anderen thread auch schon lesen, die seien china schrott
ich find sie toll

die tage hab ich nach langem probehören sony mdr1-1r gekauft, die sind noch besser, (taugen in deiner welt vermutlich auch nix, oder wer weiß?)
die sind vor allem ultra bequem, klingen sehr ausgewogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück