DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Das Einschränkungen zu mehr Kreativität führen ist mir nun wirklich neu. Beispiel Sampling, die kreativste Form aus alt neu zu machen, wäre nach deiner Logik dann nicht mehr legitim, dabei basiert Medienentwicklung seit Anbeginn auf "Altem", dass neu interpretiert wird, was aber nun aus kommerziell-egoistischen Gründen verboten wird. Es funktioniert doch bei der Sprache auch nicht anders, diese entwickelt sich ständig weiter, auf Grundlage der "alten", beziehungsweise "aktuellen". Was ich damit sagen will, ich halte deine Argumentation für nicht stichhaltig und unlogisch.Was heulen jetzt alle wegen dem Uploadfilter rum?
Wenn jemand mein Zeug in seinem Video verwenden will, soll er mich das fragen, tut es aber nicht und verdient dann mit meine Zeug geld!
Was soll jetzt das rumgeheule? 90% der ganzen YouTuber machen reaktion Video auf irgendwelchas, was sie nicht kreiert haben und verdienen damit geld.
Wo ist da die Kreativität?
Es heulen die ganzen Menschen rum die auf kosten andere Künstler und ihr Geld verdienen möchten.
Jetzt ist damit Schluss und das ist auch gut so!
Jetzt ist jeder gezwungen eigene Werke zu kreieren und wenn er was verwenden will, soll er auch dafür zahlen!
Und wer 1 und 1 zählen kann, der kann sich denken das der effekt von dem Filter genau das Gegenteil sein wird. Mehr Kreativität! Jetzt müssen sich YouTuber und co. etwas mehr anstregen.
.gif)
MfG