Upload-Filter: Heute entscheidet sich, ob Artikel 13/17 Wirklichkeit wird

Lächerlich das so ein Mist hier geduldet wird, alleine das ein Angeblich Seriöses Magazin Verharmlosungen bzw Rechtfertigungen von Straftaten zulässt.

ist aber ein Typisch Linkes Weltbild. gegen die Richtigen ist alles erlaubt, sind ja nur Autos des Bösen Kapitalisten, die Versicherungen kann das dann Zahlen, und am ende dann alle.......

Wo habe ich was verharmlost?

Du wertest hier, nicht ich :daumen:.

Wo habe ich was verharmlost?

Du wertest hier, nicht ich :daumen:.

Rechte Zünden Häuser mit Menschen an = Straftat = gehört zu recht verurteilt

Linke Zünden Autos an = Straftat = aber ok da es gegen den Kapitalist geht.

das war deine Aussage, meine ist das beides Straftaten sind die Verurteilt gehören.

wenn ich dir das erst erklären muss glaube ich hat es wenig Sinn mit dir zu Diskutieren.

Ich finde es immer befremdlich, wenn ein allgemeiner Linksruck attestiert wird, .
Es gibt keinen Linksruck, nicht einmal im Ansatz. Es gibt nur einen massiven Rechtsruck von Spießgesellen, die die universellen Menschenrecht wieder untergraben wollen. Und sie bemerken gar nicht, wie sie sich damit hinter den Karren der Superreichen spannen lassen, die z.B. an Themen wie Versklavung nichts Ungewöhnliches finden.

Warten wir ab, was ein Uploadfilter bringen wird. Ich bewerte immer erst hinterher. Vorher sind es nur Vermutungen. Es ist nur ein Federstreich, ein Gesetz zurückzunehmen

Ich finde es immer befremdlich, wenn ein allgemeiner Linksruck attestiert wird, nur weil man keine Leute verhungern und erfrieren lässt und wie groß die Angst vor dem Sozialismus ist. Als wenn, wenn die Linke was zu sagen hätte, direkt die DDR 2.0 hochgezogen, die Partei sich direkt wieder in SED umbenennen und die Stasi reinstallieren würde, die es so einfach wie noch nie haben würde, wobei sie einfach nur mit der himmelschreienden Ungerechtigkeit in diesem Land aufräumen wollen. Auch die Linke hat sich an die Verfassung zu halten und ist in meinen Augen nach dem Abdriften der SPD nach rechts die beste Anlaufstelle für Sozialdemokratie.

Durch Merkel, der Ost tussi haben wir genau das! Stasi 2.0 und jetzt noch besser, den Menschen immer schön klein halten. Mehr wird in der Politik doch eh nicht gemacht!

Als die AFD aufkam, wurde geschimpft und geflucht gegen die, aber was kam als die auf einmal wirklich gewählt wurden und die Altparteien dumm aus der Wäsche geguckt haben? Ziele der AFD wurden für das eigene Programm genommen obwohl einige Zeit vorher noch groß dagegen getönt!
Sachsen 2. Stärkste Partei die AFD, beste was passieren konnte! Anders würden die niemals zum umdenken kommen.

Und Deutschland hat keine Verfassung! Wir haben ein Grundgesetz! Da liegen Welten zwischen. Ein Grundgesetz ist ein Gesetz was von Besatzungsmächten eingeführt wurde um eine Grundordnung zu beschließen. Eine Verfassung ist eine vom Volk frei gewählte Gesetzgebung. Die Wahl gab es aber nie, und das Grundgesetz wurde 1946 beschlossen. Aber niemals gewählt vom Volk. Wir sind bis heute ohne Verfassung.

NordKorea, Kambodscha, Vietnam, Sowjetunio, China, Venezuele, Kuba usw......, Stren genommen teilweise das Dritte Reich, da die NSDAP in ihrer anfangs zeit links war, und viele Teile des Sozialismus bis 1945 durchgezogen hat.
Klar, die Nazis waren Sozialisten, deswegen hat man auch gegen Sozialisten gekämpft.. Sorry aber diese Realitätsverweigerung von manchen ist unglaublich, die Rechten feiern noch heute heimlich Hitler, nicht die linken.
Abgesehen davon, ja egal ob Links oder Rechts, wenn eine Ideologie ins absolute Extrem abgleitet, sterben tausende, gar Millionen.
Durch Merkel, der Ost tussi haben wir genau das! Stasi 2.0 und jetzt noch besser, den Menschen immer schön klein halten. Mehr wird in der Politik doch eh nicht gemacht!
Die Projektion der Schuld auf Merkel ist lächerlich. Sie trifft doch diese Entscheidung nicht (alleine). Aber in Deutschland haben Sündenböcke ja Tradition.
Und Deutschland hat keine Verfassung! Wir haben ein Grundgesetz! Da liegen Welten zwischen. Ein Grundgesetz ist ein Gesetz was von Besatzungsmächten eingeführt wurde um eine Grundordnung zu beschließen. Eine Verfassung ist eine vom Volk frei gewählte Gesetzgebung. Die Wahl gab es aber nie, und das Grundgesetz wurde 1946 beschlossen. Aber niemals gewählt vom Volk. Wir sind bis heute ohne Verfassung.
Wortklauberei, ob ich das jetzt Grundgesetz oder Verfassung nenne, ist völlig irrelevant, solange der Inhalt stimmt, an dem es aus meiner Sicht nichts auszusetzen gibt. Oder stören dich gewisse Aspekte?

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Zünden Häuser mit Menschen an = Straftat = gehört zu recht verurteilt

Linke Zünden Autos an = Straftat = aber ok da es gegen den Kapitalist geht. Wo habe ich das behauptet?

das war deine Aussage, meine ist das beides Straftaten sind die Verurteilt gehören. <- Das ist deine Interpretation, nicht meine:stupid:

wenn ich dir das erst erklären muss glaube ich hat es wenig Sinn mit dir zu Diskutieren.

Wo habe ich dies behauptet? Das ist deine Interpretation, ich habe dies nicht behauptet....

...Ziele der AFD wurden für das eigene Programm genommen obwohl einige Zeit vorher noch groß dagegen getönt!
An welcher Stellen haben verantwortungsbewusste Parteien wie Grüne und Linke, die langfristige Politik machen, auch nur eines der Ziele der Rechtsradikalen übernommen? Gut, die Populisten der CSU, für die ein Tempolimit gegen den gesunden Menschenverstand verstößt, sind natürlich leicht zu manipulieren

...Stärkste Partei die AFD, beste was passieren konnte!...
Dir scheint nicht klar zu sein, was das bedeuten wird. Die AfD tritt in guter deutscher Tradition nach unten. Nichts anderes. Es gibt aktuell keine neuen Flüchtlinge mehr, auf wen wird als nächstes getreten? Was meinst Du. Das sind schon wirklich tolle Demokraten, die AfDler
AfD-Spendenaffaere: Partei bezahlte Strohmann fuer gefaelschte Quittung | WEB.DE

Aber das wird man trotz Uploadfilter auch in Zukunft an die Wand schreiben dürfen.

Klar, die Nazis waren Sozialisten, deswegen hat man auch gegen Sozialisten gekämpft.. Sorry aber diese Realitätsverweigerung von manchen ist unglaublich
Erika Steinbach: Steinbach-Eklat auf Twitter: "Die Nazis waren eine linke Partei" - SPIEGEL ONLINE

Es ist der Versuch der Geschichtsklitterung. Das kennt man von unseren rechten Freunden. Aber so etwas werden auch Uploadfilter nicht verhindern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, die Nazis waren Sozialisten, deswegen hat man auch gegen Sozialisten gekämpft.. Sorry aber diese Realitätsverweigerung von manchen ist unglaublich, die Rechten feiern noch heute heimlich Hitler, nicht die linken.
Abgesehen davon, ja egal ob Links oder Rechts, wenn eine Ideologie ins absolute Extrem abgleitet, sterben tausende, gar Millionen.

Was glaube du Bedeutet National-Sozialist ?

Soviel wie das C und S in CSU, oder das C und D in CDU oder auch oft das S bei SPD (Waffenexporte/Agenda2010......)
Nur wählen Menschen nicht Parteien wenn sie sich mit treffenden Bezeichnungen betiteln, Club Deutscher Unternehmen hat kaum eine Chance.....

Zuletzt bearbeitet:
Aber immerhin haben die G36 jetzt zielsuchende Munition um den bei Dauerfeuer und Langzeit gebraucht verzogenen Lauf auszugleichen
Auch, wenn dein Post nicht ganz ernst gemeint war, wollte ich nur kurz richtigstellen, dass das angebliche Problem des G36 auf ungeeignete Munition zurückgeführt wurde.

Haste doch gehört künstlerische Freiheit ist nicht bedroht.:ugly::schief:
Erstmal den Wald vorsichtshalber abholzen und dann schauen welche Probleme auftauchen könnten- Aber hey Das Holz haben wir schon mal...
Die EU/Regierung macht es so wie hier Forum ein User in seiner Sig. stehen hat; Wenn man den Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen.
Da sollte man sich aber Fragen, wer denn hierbei die Frösche sind? Offenbar sind das all diejenigen, die nicht zu einem großem Verleger gehören, Künstler wie Konsumenten.

Was bedeutet Christlich Soziale Union?

Na, was bedeutet es? Dass die CSU eine linke Partei ist oder eine Christliche?

Schade ich dachte ich hätte hier echt was lernen können......

ps. Sozial <=> Sozialistisch aber ok da es hier ein Lesekompetenzen mangelt bin ich mit dem Thema durch, viel spaß noch...

Christlich" Soziale" Union

National "Sozialistische" Arbeiter Partei

Schade ich dachte ich hätte hier echt was lernen können......

Nein willst du nicht, du drängst dich in Opferrollen und verdrehst Kommentare, interpretierst dir was zusammen und liest nicht wirklich
ps. Sozial <=> Sozialistisch aber ok da es hier ein Lesekompetenzen mangelt bin ich mit dem Thema durch, viel spaß noch...

Christlich" Soziale" Union

National "Sozialistische" Arbeiter Partei

Weder ist die CDU Sozial, noch ist die NSDAP Sozialistisch.....

@ Birdy84 @LastManStanding
Ist doch bewärte Methode, erst Atommeiler bauen und irgentwann später Endlager. Weil 1 in Worten Ein ausgesuchter Wissenschaftler in den 60´ern gesagt hatte: Spätestens 2000 werden wir eine Lösung für die Kernkraftwekabfälle haben. Im Jahr 2000 wird alles verstrahltes Material in Deutschland in einen 20*10*3m großen Container passen.
Viele andere Wissenschaftler waren anderer Meinung....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CSU in ihren wahren Natur

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn dein Post nicht ganz ernst gemeint war, wollte ich nur kurz richtigstellen, dass das angebliche Problem des G36 auf ungeeignete Munition zurückgeführt wurde.

Natürlich, mit Platzpatronen gibt es kein Problem :ugly:

Die ganzen Hubschrauber und Fahrzeuge, die nicht funktionieren, werden auch nur falsch benutzt. Das sind eigentlich nur Anschauungsobjekte :D

Zuletzt bearbeitet:

Hattest du schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand? Die Nazis haben Kommunisten gehasst und der Sozialismus ist nach Marx die Vorstufe des Kommunismus. Rassenlehre und Rassismus sind typisch rechte Merkmale, ganz besonders heute. Die Trennung des eigenen "Stamms" von Fremden. Reinheitswahn, etc. das ist alles ultra-konservatives Denken, also rechts. Auch die Wirtschaft der Nazis war nicht wirklich sozialistisch, zwar haben die Nazis ohne Ende Schulden gemacht, aber viele jüdische Zwangsarbeiter haben für private Unternehmer gearbeitet.

Ich finde es immer befremdlich, wenn ein allgemeiner Rechtsruck attestiert wird, nur weil man keine Illegalen Scheiflüchtlinge ins land Lassen will und wie groß die Angst vor dem Kapitalismus ist. Als wenn, wenn die AFD was zu sagen hätte, direkt die Vierte Reich hochgezogen, die Partei sich direkt wieder in NSDAP umbenennen und die Gestaop reinstallieren würde, die es so einfach wie noch nie haben würde, wobei sie einfach nur mit der himmelschreienden Ungerechtigkeit (Rechtsbruch) in diesem Land aufräumen wollen. Auch die AFD hat sich an die Verfassung zu halten und ist in meinen Augen nach dem Abdriften der SPD / CDU usw nach Links die beste Anlaufstelle für Konservativen

Naja, wir werden es sehen. Ich glaube, dass der "kleine Mann" mit einer neoliberalen Partei wie der AfD noch deutlich krasser auf die Schnauze fliegen wird, als das mit einer sozial eingestellten Partei der Fall wäre. Aber das soll mal nicht mein Problem sein, ich finde es nur schade, dass immer noch die kleinen auf den kleinsten rumhacken, während sich die großen kaputtlachen und die mittleren zahlen, ohne das es was bringt.

Zurück