Uplay funktioniert nicht mehr seit kaspersky

P

PcGamer512

Guest
MoinMoin,
weiß jemand woran es leigt das ich Uplay nichtmehr nutzen kann?
seit ich kaspersky habe ist das problem da ich wollte eben ac4 zocken und dann sagt kaspersky während uplay startet das das zertifikat nicht vertrauenswürdig ist und wenn uplay gestartet ist kommt die meldung das die verbindung angeblich nicht da ist aber sie schnellstens an einer lösung arbeiten.
Dazu kommt das wenn ich auf meine gameliste gehe keines der eig. installierten games da ist diese ist komplett leer.

Weiß jemand einen rat?

Ja kaspersky ist das gamerunfreundlichste programm was ich kenne!! ::/ im zweifel wenn was nicht funzt mach kaspersky kurz aus starte uplay und dann machs wieder an. klappt bei mir auch. viel erfolg

Kann man bei Kaspersky in den Einstellungen einzelne Programme nicht von dieser Überprüfung ausschließen lassen? Und wenn nicht, gibt es eine Art Spiele-Modus bei Kaspersky? Wenn ja, aktivieren und prüfen.

hatte auch große probleme mit der bf4 demo. du kannst die programme der prüfung ausschließen nur funktioniert das mMn kein bischen...

wie funktioniert das denn mit dem ausschließen genau?
Edit:
habs hinbekommen un so gehts.
1.KAspersky starten
2.auf einstellungen
3.auf erweitert klicken
4.gefahren und ausnahmen
5.Vertrauenswürdige Programme verwalten
6.geht auf Hinzufügen und sucht den ordner Ubisoft und drückt auf den unterordner sucht ubisoft launcher und drückt 1x darauf und dann auf weiter
7.bei allen kästchen bis auf die letzten beiden ein haken vormachen dann gehts ohne probeme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück