Upgrade von nVidia Geforce GT 630

Ohh, das ich dass nicht erwähnt habe :/.

Der Computer wird jetzt durch ein "ARLT SZ-A60" befeuert. So steht es zumindest auf dem Netzteil. Direkt unter dem Namen finde ich auf die Schnelle aber irgendwie leider nichts im Internet. Es müsste aber das hier sein, oder auf jeden Fall nah ran kommen: 600W ARLT Silent Power Netzteil | Netzteile | PC-Komponenten | ARLT Computer

Es ist mit seinen 600 Watt zwar etwas Overpowered, aber der Preis hat gestimmt, da es in einem Offline-Shop gekauft wurde weil ja schnell eins her musste. Preislich liegt es bei rund 50€ was für 600 Watt meines Erachtens nach ein relativ günstiger Preis ist. Man will ja nicht noch 2 Tage warten wenn man die Grafikkarte schon vor sich liegen hat :D.

Au mann, warum kaufst du einfach so irgendeinen Schrott?! WARUM muss es immer billig sein?!
Is dir nicht klar, wie wichtig so ein Netzteil ist? Dass es auch die Lebensdauer anderer Komponenten beeinflussen kann?!

Aber da hast dir mal 'nen echten Haufen Schrott gekauft. WARUM?! Das teil hat eine unbekannte Qualität, stammt von einem unbekannten hersteller, man weiß nicht mal, ob die 600W von dem Teil wahr sind oder gelogen!
Alles in allem war das kein guter Kauf....
Und von deinem vorhandenen kein wirkliches Upgrade, qualitativ...

Sorry, villeicht steh ich auf den Schlauch. Aber die 750ti braucht doch nicht zwingend einen Stromanschluss ? Es gibt zwar ein paar mit 6Pin, aber diesen haben die auch bloß wegen höheren Takt und Stabilität. Und selbst wenn du so einen gekauft hast, hätte doch ein Y-Kabel für 6Pin auf 2xMolex dabei sein sollen ?

Mit dem Netzteil zu dem Preis, hast dich auf jedenfall vergriffen. Wenn es noch Möglichkeit gibt es zurück zugeben, dann mach das.

Zurück