GarrettThief
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich stelle gerade Verwandten einen PC zusammen und nur noch das Betriebssystem sorgt für Kopfzerbrechen. Ich würde am liebsten Windows 8 drauf packen, aber das auch möglichst günstig, ist ja klar
Und mein Gedanke ist:
Ich kaufe für knapp 13€ Windows Vista, installiere das und aktiviere es und upgrade dann für 30€ auf Win8-Pro. Geht das? Habe schon versucht das zu googeln, aber keine Hinweise gefunden.
Achja: Upgrade von ner noch nicht aktivierten Preview-Version geht nicht, da sich die Preview-Versionen nicht mehr aktivieren lassen...sitze gerade an besagter Preview-Version ;D
ich stelle gerade Verwandten einen PC zusammen und nur noch das Betriebssystem sorgt für Kopfzerbrechen. Ich würde am liebsten Windows 8 drauf packen, aber das auch möglichst günstig, ist ja klar
Und mein Gedanke ist:Ich kaufe für knapp 13€ Windows Vista, installiere das und aktiviere es und upgrade dann für 30€ auf Win8-Pro. Geht das? Habe schon versucht das zu googeln, aber keine Hinweise gefunden.
Achja: Upgrade von ner noch nicht aktivierten Preview-Version geht nicht, da sich die Preview-Versionen nicht mehr aktivieren lassen...sitze gerade an besagter Preview-Version ;D