Upgrade von i7 - 920 ? Skylake? Xeon?

Ich habe selbst ein 7 Jahre altes EX-58 UD5 mit dem letzten F13 Bios und es läuft mit dem X5670 einwandfrei. ;)
Davor war ein i7 920@3,6Ghz drin.

Bei der Graka hat mein S1366 Sys derzeit den Creme de la Creme verbaut. :D

Ein 920er kannst du zwar zum Rennen bewegen aber dem geht viel zu früh die Puste aus, dazu kommt C0 Step, er wird schon im Stock Mode etwas heißer, der kleine scheisser, sorry aber ich nenn es Kind beim Namen, soviel würde darf man ihm noch geben.

ein hin und her, eine 970 ist doch schon gut angesetzt, eine 390 würde auch nicht viel mehr bringen, und wer weis schon was die neuen Karten bringen, das muss sich erst zeigen.

Nun in anbetracht der Tatsache, dass der gute Mann kaum spielt und wenn dann CS GO ist alles was mehr Leistung als eine Butterbrotdose hat ausreichend und die Diskussion unnötig.

Ahhh :D Ich zocke eh keine neuen Titel, mit der 970 werde ich 10 Jahre auskommen. Vielleicht gibts dann ja schon CS:UNIVERSUM, dann würde ich natürlich nochmal auf was besseres umsatteln :D

Abgesehen Das die 970 garnicht so schlecht ist wie getan wird, klar ihr ruf ist weg aber übertreiben brauch man es auch nicht.

Emmm Te, laut dein aussagen hätte sogar (nimmt es mir nicht böse) eine 7970 gut ausgereicht, aber das darf man hier ja nicht mehr schreiben, aber wen man mal überlegt, bildet sie heute noch eine 380x sprich in ihr lebt die 7970 immer noch aber so genau sieht man es ja nicht mehr.

Die 7970 bekommt man schon ab 150€ im eBay oder hier auf pcgh Marktplatz, da hättest du im Prinzip auch noch mal Kohle gespart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück