HAllo liebe Leute
Habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen

Habe für diesen monat einen ca. 600.- Budget sicher nicht mehr!
Folgendermassen sieht nun mein Warenkorb aus:
Warenkorb
Zu meiner Auswahl:
- Das Gehäuse habe ich gewählt weil es 1. günstiger war als die Cosmos oder der 900D. Der Platz ist mir wirklich wichtig sowie die Lautstärke der integrierte Lüfter. Der HAF und der Cosmos sowie den 900D hatten da schlechtere Kühlwerte bzw waren auch noch lauter als den Phantom 820.
Das Design des 820er gefällt mir auch sehr gut, offen für den Lüfter an der Front, edel geschlossen oben, schöne Farbspiele als Bonus und die Möglichkeit alle Lüfter Manuell zu steuern haben mich überzeugt.
-Lüfter: Lange wusste ich nicht welchen ich hier nehmen soll, den Silver Arrow und die Noctua scheinen sich hier wirklcih ein Kopf an Kopf rennen zu liefern! Der Silver Arrow sieht wesentlich schöner aus, aber schlussendlich gehts um die Leistung. Da die Noctuas günstiger sind habe ich den Silver Arrow mal aussen vor gelassen. Bei den Noctua kam das Dilemma com C14 oder D14... Und obwohl ich mich jetzt für den C14 entschieden habe, weiss ich nicht wirklich wo der Unterschied bei denen liegt. Der D14 hat 21 140mm und 1 120mm der lauter sein würde als der C14 mit 2 140mm Lüfter, deswegen habe ich mal den C14 ausgewählt, lass mich aber gerne von euch belehren
-SSD: Hab die Kingston genommen, weil sie günstiger war als andere, und weil Berichte sagen das Portierungstool für den OS sei sehr gut. UNd ich habe nicht wirklich Lust alles neu aufzusetzen und alle Software Keys zu suchen usw... Wenn das mit der Portierung klappt wäre ich sehr froh

habe das aber auch noch nie gemacht, lass mich also auch hier gerne von euch belehren.
Was haltet ihr davon?
PS: Welche Lüfter müsste ich denn kaufen, um die in den Optionalen Slots des GEhäuses einzusetzen? Habe da keine Angaben dazu gefunden :-/