Upgrade meines in die Jahre gekommenen Systems

Also eine q9550 limitiert sicherlich nicht eine 470gtx. Das Einzige was limitieren könnte bei seinem System, wäre vllt. der Arbeitsspeicher aber auch das halte ich für fraglich.

Ich werde vermutlich nen dicken benchmark parkour machen vor und nach der aufrüstung...bleibt nur zu hoffen dass die 450 € investition dann gelohnt hat ~..~

Sollbtw 1231 mit board ram und kühler werden

Klar lohnt sich das guckt doch paar Benches an obwohl de den Q9550 wohl nirgents mehr finden wirst.
Du bekommst sogar noch nen super FPS boost von nen wechsel vom FX8350 zum Xeon in BF4 z.b.
Also solltest da in ner anderen Welt sein^^
Deine GPU wird natürlich dann ausm letzten loch pfeifen und wird dann bremsen
Für CPU/Ram/MB solltest noch gutes Geld bekommen.
Kannst ja dann mal berichten:)

LOL ne CPU zu kaufen die jetzt schon schlapp macht sry da kann er auch bei seiner alten bleiben.
Viele geben sich halt net mit 30FPS zufrieden und BF4 ist mit der CPU net spielbar schon garnet auf 64Maps.
Und da er sein Q9550 bestimmt schon paar jahre hat will er ja wieder ne CPU die so lange reicht und da kommt er mit deiner geposteten net weit.

Spielen tue ich mit meinem System nicht allzu viel, momentan wären das nur: Diablo 3, League of Legends und eher selten aktuellere Spiele. [...]

Möchte ehrlich gesagt, da ich nur gelegentlich spiele und auch sonst keine rechenintensiven Aufgaben mit meinem PC bewerkstellige, nicht allzu viel für das Upgrade ausgeben.

Hatte es darauf bezogen. Hier ist ja nicht die Rede von Spielen, wie z.B.: Bf4.

Test gelesen ? Die CPU schafft noch einiges.

Zurück