Upgrade: MB & Arbeitsspeicher Vorschläge

Strycer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich bekomme dank meinen Kollegen folgende Upgrades für mein Setup (siehe Signatur) geschenkt:
  • GTX 2080 SUPER
  • AMD 5800X 3.8Ghz
Da ich jetzt mein MB auswechseln muss und ggf auch mein Arbeitsspeicher upgraden will (auf 32GB) wollte ich mal Fragen, welche Ihr mir empfehlen würden.

Zum Budget kann ich leider nicht viel sagen außer (so billig wie es geht). Falls diese Aussage überhaupt hilfreich ist :D

VG

P.S:
Bzw. frage ich mich ob noch mehr anpassungen für die Geschenke notwendig sind. E.g. Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dann schauen Richtung 32GIb 2 Riegel in 3200mhz Cl 16 sowas z.b
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
bei einem Board würde ich richtung b550 gehen die bekommt man schon ab 120€ für etwas gutes
z.b
GIGABYTE B550 AORUS Elite V2 130€ dafür macht man damit aber nichts falsch.
 
Zurück