JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Hihi, das hab ich gebraucht als krönenden Abschluss, heute Abend!
Sich um den Verbrauch im idle Gedanken machen (wir reden hier von cents), aber mal eben ne total überteuerte 980 sein eigen nennen. Du bist ja richtig lustig.![]()
50€ im Jahr sind bei dir ein paar Cent?

