[UPDATE1] Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Steht doch schon alles bei mir drin, oder ? :huh:
Und die Quelle sind alle anderen Seiten, die das schon längst gepostet haben^^
Außerdem stimmt das mit den 8MP nicht :ugly:
 
Wenn das S3 wirklich diese Hardware verbaut hat,
wäre es gekauft:wow:,
wenn ein Conroller über das Wlan oder Bluetooth angeschlossen werden könnte.

Ansonsten werde ich wohl beim S2 und PSVita bleiben.
Die PSVita soll angeblich einen Quad Core@2ghz, der auf 1,4ghz gedrosselt ist, verbaut haben.
Davon werden in den Games nur drei CPUs benutzt,der vierte scheint die Hintergrund task
am laufen zu halten.
Das S2 ist ca2mm breiter und ca 1cm länger als das PSVita Display.
Und das ist 5" gross.
Sollte die Abbildung vom S3 stimmen ist es wahrscheinlich sogar kleiner als das S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
lukyluke schrieb:
Ja ich habe mein SGS2 auch noch nicht so lange, aber denn es wirklich so geil wird, wie in meinen Vorstellungen xD dann werde ich schon neidisch! Warum gefällt dir das Design nicht? Ich mag mein SGS2 sehr. Ich habe zum Schutz aber auch noch das Case Mate Barely There drum, welches das SGS2 nochmal griffiger macht!

Warum ichs optisch nicht so dolle find? Kann ich garnicht so genau sagen. Kumpel von mir hat ein HTC und ich finde die haptisch viel ansprechender und hochwertiger. Ich wollte damals eigentlich das HTC Sensation Black, hab mich dann aber wegen dem Display und den "inneren Werten" fürs SG II entschieden. Das Samsung ist mir aber irgendwie einfach zu schlicht gemacht.
 
Scholle_Satt schrieb:
Warum ichs optisch nicht so dolle find? Kann ich garnicht so genau sagen. Kumpel von mir hat ein HTC und ich finde die haptisch viel ansprechender und hochwertiger. Ich wollte damals eigentlich das HTC Sensation Black, hab mich dann aber wegen dem Display und den "inneren Werten" fürs SG II entschieden. Das Samsung ist mir aber irgendwie einfach zu schlicht gemacht.

Achso. HTC hat ein deutlich besseres Gehäuse da Alu. Aber ich mag das schlichte und eckige. Klar Plastik ist eben nicht Alu
 
mikee schrieb:
Wenn das S3 wirklich diese Hardware verbaut hat,
wäre es gekauft:wow:,
wenn ein Conroller über das Wlan oder Bluetooth angeschlossen werden könnte.

Ansonsten werde ich wohl beim S2 und PSVita bleiben.
Die PSVita soll angeblich einen Quad Core@2ghz, der auf 1,4ghz gedrosselt ist, verbaut haben.
Davon werden in den Games nur drei CPUs benutzt,der vierte scheint die Hintergrund task
am laufen zu halten.
Das S2 ist ca2mm breiter und ca 1cm länger als das PSVita Display.
Und das ist 5" gross.
Sollte die Abbildung vom S3 stimmen ist es wahrscheinlich sogar kleiner als das S2.

Das Bild ist ein SGS2 nur das der Bildschirm größer gezogen würde!
Ein größerer Bildschirm könnte trotzdem locker passen. Thema Handy ohne Rand, welches schon länger durch die Foren geistert!
 
Zurück