Update zu Dying Light 2: Release doch schon 2021?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Dying Light 2: Release doch schon 2021?

Wie versprochen, haben die Entwickler von Dying Light 2 ein Update veröffentlicht - allerdings anders, als von vielen erhofft. Das Beste kam wie so oft zum Schluss. So könnte der Titel noch 2021 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Dying Light 2: Release doch schon 2021?

Der Typ trägt ein Pulli mit Dying Light 2 an den Armseiten - Die müssen es ernst meinen...:ugly:

Spaß bei Seite, wenn es jetzt doch tatsächlich schon 2021 erscheint, hoffe ich, dass es nicht einfach nur schnell noch hingerotzt wurde. Ich hab Teil 1 mega gefeiert und Konzept, Spielmechanik und dreckige Optik bei Teil 2 scheint ja konsequent nochmal ne gehörige Schippe mehr drauf zu legen, also bitte bitte keine weitere Enttäuschung aus Polen...
Ich bezweifele, dass sie sich einen gefallen damit tun, den primitiven Höhlköpfen auch noch eine Bühne bieten.
Welche Hohlköpfe meinst Du?

Schon 2021? Wie viel später soll es denn noch erscheinen?

Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem das Spiel nicht mehr interessiert. Genau wie bei Days Gone...

Die sollen sich bloß die Zeit nehmen die sie brauchen, kein bock auf ein CP2077 hoch 2.
Das wird hoffentlich diesmal meine Erwartungen erfüllen und wieder Lust aufs zocken steigern. Ich habe echt kein Bock auf unfertigen Mist.

Die sollen sich bloß die Zeit nehmen die sie brauchen, kein bock auf ein CP2077 hoch 2.
Das wird hoffentlich diesmal meine Erwartungen erfüllen und wieder Lust aufs zocken steigern. Ich habe echt kein Bock auf unfertigen Mist.
Das sehe ich auch so.
Auch wenn ich auf das Spiel scharf bin wie Nachbars Lumpi.
Der erste Teil war schon genial. Gerade im Koop hat es Spaß gemacht ohne Ende.
Mein Lieblingszombie waren die Deppen in ihren gelben Schutzanzügen mit der Sauerstoffflasche auf dem Rücken. :D

Das Spiel hat mich bis zum Schluss motiviert, das können die wenigsten. Erster Teil hat Laune gemacht. Leider bin ich zu stressanfällig um bei Nacht mich fortzubewegen. Habs wirklich versucht, aber ich verkrampfte so krass und es stresste mich merklich. Spricht ja eigentlich fürs Spiel.

Auch in VR sind mir gute Horrorspiele zu viel des Guten. Die ganze Episode mit Jeff in HL Alyx ist zwar meine beste Spielerfahrung ever, aber hat mich wahrscheinlich auch einige Lebensjahre gekostet.

Hoffen wir auf ein fertiges Spiel. Es ist ja überhaupt schön mal ein Lebenszeichen vom Spiel zu haben, war ja nicht immer klar, ob die es noch entwickeln oder nicht. Wenn jetzt nur noch Beyond Good and Evil 2 sich melden würden :)

Leider bin ich zu stressanfällig um bei Nacht mich fortzubewegen. Habs wirklich versucht, aber ich verkrampfte so krass und es stresste mich merklich. Spricht ja eigentlich fürs Spiel.
Ein Beispiel dafür wie unterschätzt Videospiele sind und wie wertvoll sie auch sein können.
Ich hab genau den Effekt genutzt, um zu lernen, wie ich besser mit Stresszuständen umgehen kann, hab dadurch gelernt mein Hyperventilieren erheblich zu reduzieren. Konzentriere dich auf die Atmung und versuch entspannt zu bleiben. Dabei kannst du was fürs Leben lernen, kein scheiss.

Freut mich zu lesen, dass Entwickler CP2077 als negativ Beispiel heranführen, um daraus konstruktive Schlüsse zu ziehen. Scheint wohl den von mir erhofften Impact auf die Branche zu haben. Ansonsten bin ich nach dem famosen 1. Teil, wirklich gespannt, ob Teil 2 es toppen wird.

Naja das Game ist doch jetzt eh schon > 1 Jahr in Verzug. Den ganzen optionalen Kram wie Raytracing etc. hätte man ja auch per Update nachschieben können...

Ein Beispiel dafür wie unterschätzt Videospiele sind und wie wertvoll sie auch sein können.
Ich hab genau den Effekt genutzt, um zu lernen, wie ich besser mit Stresszuständen umgehen kann, hab dadurch gelernt mein Hyperventilieren erheblich zu reduzieren. Konzentriere dich auf die Atmung und versuch entspannt zu bleiben. Dabei kannst du was fürs Leben lernen, kein scheiss.
Werde mir deine Worte merken und gegebenenfalls im zweiten Teil umsetzen. Hyperventilieren tu ich Gott sei Dank nicht.

Werde mir deine Worte merken und gegebenenfalls im zweiten Teil umsetzen. Hyperventilieren tu ich Gott sei Dank nicht.
Würde mich sehr freuen wenn es dir oder jemand anderen was bringt, so wie es auch mir ein Stück geholfen hat. Du schreibst ja, dass du dabei verkrampfst. Versuch mal deinen Fokus weg vom Stress des Spieles auf deine Körpereaktionen zu lenken und mal zu schauen was du wirklich machst, wenn du verkrampfst . Wenn du es schaffst deine Atemzüge bewusst auf etwa 6 - 7 pro Minute runterzubekommen bleibst du automatisch viel entspannter. Vielleicht die einzige Möglichkeit bewusste Kontrolle über eigentlich automatische Prozesse zu bekommen. Dabei gaukelst du deinem Körper Ruhe vor und das zieht wiederum eine Entspannungsreaktion nach sich. Das ist etwa das Prinzip. Sorry für ein bisschen off topic Kameraden :-) Ich freu mich jedenfalls sehr auf den neuen Teil. Hatte das Glück Dying Light erst letztes Jahr zu entdecken und bin mit der Story noch nicht mal durch.
Der höchste Schwierigkeitsgrad war wohl etwas zuviel, aber ich steh auf den kick ;-)

Ich finde das Super wenn sie diesen Peinlichen Bullshit von den Leuten vorlesen. Schreiben denen nur 12jährige schlecht erzogene Gören ?

Jeden einzelnen der nicht weiß wie er sich zu benehmen hat würde ich erstmal 4 Wochen Blocken. Kommt es nochmal vor - für immer und danch noch sicher stellen das diese Person ganz schwer an dieses Spiel drann kommt - als Erzieherische Maßnahme. :)

Das sehe ich auch so.
Mein Lieblingszombie waren die Deppen in ihren gelben Schutzanzügen mit der Sauerstoffflasche auf dem Rücken. :D
Ich zocke bis heute DL mit meinem Neffen im Koop. Macht immer noch Laune.

Auch das Addon?
Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Liegt wohl daran, dass das Parkour Feeling verloren gegangen ist.
Von Dach zu Dach war einfach spaßiger, als mit der Karre durch die Pampa zu heizen.

Ich will nur hoffen, dass durch den ganzen RT Mist das Game noch vernünftig auf meiner 1080 laufen wird.

Ich finde die Grafik im ersten Teil sehr stimmig und detailliert genug, den ganzen RT Kram können die sich
schenken*, kann ihn eh nicht nutzen und ein neue GPU kaufen ist aktuell sinnlos.

*oder nachreichen

Das sehe ich auch so.
Ich verstehe ja überhaupt nicht warum du die Sauerstoffflaschen so hervorhebst :D

Zurück