[UPDATE] Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

AW: Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

Lang nicht mehr so gelacht :lol::D

Ist das eigentlich schon die komplette "Story", oder lohnt es sich, die ~800MB zu laden?
Genau, dass ist die "komplette Story" aber laden lohnt sich in jedem Fall, schließlich muss man das selbst erlebt haben! :ugly:
Und wer weiß, vielleicht kommt ja bald ein DLC heraus. :D

MfG

Wie gesagt ich kriegs unter Win 7 64 Bit immer noch nicht zum laufen :ugly:
Irgendwer das gleiche Problem ?

Mhh, dass ist komisch bei anderen Spielern mit Win7@64 bit läuft es. Versuch es doch einmal als Administrator auszuführen, vielleicht klappt es ja dann.

MfG

Jetzt auch mal gespielt, sehr geil! :D "Master Sergeant of the VIP Sergeants to the Max" oder so.. :D
Hrhr, ja, ist immer wieder lustig. Kann man gar nicht genug von bekommen. :D
Schön wäre es wenn die Entwickler nach dem Erfolg sich dazu hinreißen würden eventuell ein Update zu veröffentlichen, ich habe Blut geleckt! :ugly:

MfG

Sollte der nächste COD-Ableger eine Releaseverschiebung haben, hat Duty Calls vielleicht etwas bewirkt, und die Entwickler überdenken ihr monotones Verfahren.

Klar das wäre super und wünschenswert aber bei den Absatzzahlen befürchte ich das sie keinen Grund sehen etwas zu ändern, frei nach dem Motto:"Never change a running system".

Naja, hoffen wir mal das Beste. Ich fände es toll wenn sie sich wieder mehr an Call of Duty eins und zwei orientieren würden. ;)

MfG

Zurück