[UPDATE] Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

AW: Spielbare "Call of Duty" Parodie!

ich lad es grad, noch 5 minuten. schön das es sowas gibt, auch wenn ich die CODs ganz gut finde. trotzdem, neue KI und neue grafik müssen beim nächsten teil her.

aber ich wette, das passiert NICHT. verkauft sich trotzdem gut...

Call of Duty ist das einzige Spiel mit einer NIKI (Nicht-intelligente künstliche Intelligenz)

Die Ranks hauen rein, ich find das wär nen Mod wert ^^

Die Ranks hauen rein, ich find das wär nen Mod wert ^^
Hehe, dass stimmt. Ich hätte sowieso mal wieder Bock auf ein Game was von Grund auf zu tiefst parodisch ist und von seinem schwarzen Humor lebt. Als ich das Video gesehen hatte musste ich dabei an die guten alten Monkey Island und Sam&Max Zeiten denken. Wird mal wieder Zeit. :D ;)

MfG

AW: Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

zwar etwas extrem dargestellt, aber es stimmt :lol:
Es kommen immer iwelche superwaffen vor :
Cod 4 Rakete mit Nuklearsprengkopf
Cod 6 Rakete mit Nuklearsprengkopf der die USA trifft
Cod 7 Nova Gas , vllt auch mehr, hab die kampagne nicht durchgezockt :ugly:
Das mit den ranks ist echt geil, 70ranks in cod 6 = sinnlos , jeder freut sich nur noch über lvl hack :daumen2:
Einfach nur Genial

Ihr glaubt nicht wieviel ich gelacht habe...Mein Bauch tat so weh. Hoffe das Spiel bekommt mehr downloads als die CoD 7 (Steam) Version.

Wie es aussieht bin ich wirklich der einzige der das nicht lustig findet. Naja jeder hat seinen eigenen Humor.
Kennst bzw. spielst du denn die CoD Reihe?
Also ich habe es meiner Freundin gezeigt, welche gar keinen Bezug dazu hat und selbst sie fand die Parodie witzig. :)

MfG

Ja man kriegt das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ob meine alte HD 4650 hier auf dem Arbeits PC ausreicht?^^
Bloody Screen....so reaaaaal.

Vielleicht sollten die erstmal gucken das sie eine Demo bzw die Exe mit einem 64 Bit Betriebssytem kompatibel kriegen bevor sie sich über andere lustig machen :schief:
Oder läuft die Demo bei euch :huh:

Vielleicht sollten die erstmal gucken das sie eine Demo bzw die Exe mit einem 64 Bit Betriebssytem kompatibel kriegen bevor sie sich über andere lustig machen :schief:
Oder läuft die Demo bei euch :huh:
Das ist keine Demo, das ist ein vollwertiges Spiel.:ugly:

Mit 64bit hat das eher nicht zu tun, bei mir läufts auch nicht (XP x64), aber ich denke aus einem anderen Grund, der sich mir jedoch nicht erschließt.:hmm:

Zurück