[UPDATE] Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

AW: Spielbare --"Call of Duty"-- Parodie!

das Game is einfach nur derbe geil. vorallem die Rankings und "Dialoge" sind der Hammer :lol: :lol: :D

Also ich finde die Idee als Werbekampagne für das eigene Produkt sehr gut. Es sollte viel mehr solcher parodischen Spiele geben, schliesslich gibt es mehr als genug Input! :D
Wer weiß, vielleicht hat sich gerade ein neues Genre aufgetan. :ugly:

p.s.: Mal sehen wann es den ersten DLC gibt. :D

MfG

Hehe, genau oder ein neues Level wo der "leader of bad guyes" seine "nucelear missle bomb" wiederhaben möchte. :D

MfG

Das wäre zu geil und dann hätten beide Unternehmen etwas von dieser Werbekampagne. ;) :D

MfG

Kann es mir gerade nicht ansehen, aber das wird sobald wie möglich nachgeholt. :D

Jetzt fehlt nur noch eine Parodie von IW "FIFA Sucker World Cup - Same procedure as every year!" oder "We Need Speed - Every year again!".
Ausgerechnet EA sollte die Gusche imo nämlich nicht zu weit aufreißen. ;) Ebensogut könnte IW kritisieren, dass in BF quasi jeder Soldat James Bond-Like mit jeder Sorte von Vehikel, Ausrüstung und Waffe umgehen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vorhin noch mal reingezogen....

"I have an eye patch and moustache, so I am the leader of the bad guys...and I won't give the nuclear missile bomb to you!"

"Give the nuclear missile bomb to us!"

"Ok."

VICTORY!!!

:hail::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ich hab vor kurzem mal cod:mw angefangen - die tutorial-mission und der erste einsatz haben mir schon gereicht.
bei dem video konnte ich erst mal keinen unterschied zu den von mir gespielten levels feststellen. dann aber doch: die grafik im video ist besser! :ugly:

Einfach nur zu Genial gemacht. Ein Call of Duty einfach mal nur auf Fun aufgebaut.

Erst mal Saugen und dann mal anzocken =)

"Boring" :D

"I am an enemy, too" :D Und dann noch die Ränge [was imo bei allen Shootern Müll³ ist, nur Skill sollte zählen!] *hrhr*

"Here is your Objective
Bla bla bla secred base...bla bla bla nuclear missle bomb"

Einfach genial, wenn sich der Humor in Bulletstorm wiederfindet, wird das ein unterhaltsamer Shooter.

Lang nicht mehr so gelacht :lol::D

Ist das eigentlich schon die komplette "Story", oder lohnt es sich, die ~800MB zu laden?

Zurück