Duesterland
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTX 780 Ti gestern geschrottet durch OC (Volt/Hitze/Spannungswandler)
Ich meinte den TE. Eine Titan X für Full Hd halte ich für übertrieben, da reicht auch eine Nummer kleiner (preislich gesehen die 980 ti, obwohl die eigl. auch zu schnell ist).
Wer ich? Ja ich Spiele in Full HD aber ich denke der TE wird wohl mehr machen.
Bei mir geht es auch um 3D. Habe mir einen solchen Monitor gekauft und würde gerne jetzt nach und nach den Rest für HD kaufen. Nvidia 3D Vision usw.
Ich meinte den TE. Eine Titan X für Full Hd halte ich für übertrieben, da reicht auch eine Nummer kleiner (preislich gesehen die 980 ti, obwohl die eigl. auch zu schnell ist).

machen die auch Autoaufkleber für die Heckscheibe ? 



