Sir_Mls
Kabelverknoter(in)
AW: So nun mal meine Spielzeugkiste
hm also vielleicht war ich etwas undeutlich, ich möchte meinen Prozessor und meine Grafikkarte ersetzten, Budget liegt bei 300- 350 €
Mein Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Beim Prozessor dachte ich an:
1x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und Grafikkarte kann ich so gar nichts sagen da ich mich nicht auskenne, sie sollte im Stande sein Aktuelle Spiele vielleicht sogar noch im Bereich Hoch flüssig darzustellen, Budget der Grakarte, sollte der Prozessor passen, läge dann bis 170€
Frage, kann ich den Lüfter noch nehmen, also den Standard Lüfter oder muss ich dann noch einen stärkeren Lüfter einbauen ?
Hier nochmal eine Übersicht meiner Teile die hier zusammen gestellt wurden:
(Den Prozessor und die Grafikkarte nicht mit angegeben)
- ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
- 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
- Seagate Spinpoint HD502HJ 500GB SATA II
- BitFenix Merc Alpha + 1x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 120mm
- be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Wäre toll wenn man mir hier helfen könnte.
hm also vielleicht war ich etwas undeutlich, ich möchte meinen Prozessor und meine Grafikkarte ersetzten, Budget liegt bei 300- 350 €
Mein Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Beim Prozessor dachte ich an:
1x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und Grafikkarte kann ich so gar nichts sagen da ich mich nicht auskenne, sie sollte im Stande sein Aktuelle Spiele vielleicht sogar noch im Bereich Hoch flüssig darzustellen, Budget der Grakarte, sollte der Prozessor passen, läge dann bis 170€
Frage, kann ich den Lüfter noch nehmen, also den Standard Lüfter oder muss ich dann noch einen stärkeren Lüfter einbauen ?
Hier nochmal eine Übersicht meiner Teile die hier zusammen gestellt wurden:
(Den Prozessor und die Grafikkarte nicht mit angegeben)
- ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
- 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
- Seagate Spinpoint HD502HJ 500GB SATA II
- BitFenix Merc Alpha + 1x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 120mm
- be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
Wäre toll wenn man mir hier helfen könnte.