[UPDATE] PCGames: Neues, responsives Design!

[UPDATE=10.06.2014]
Bezüglich des Designs gab es kleinere aber gute Verbesserungen. Die viel kritisierten Videos, welche zu schnell auf die News-Inhalte folgten und für sich zu viel Platz einnahmen, werden jetzt erst weiter unten dargestellt und auch in einer angenehmeren Größe. Erreicht wurde das, in dem man jetzt wesentlich mehr News untereinander auflistet. Das führt nicht nur zu dem oben genannten Effekt, sondern wertet zusätzlich auch die Seite an sich als Spiele-News Plattform auf, da man so den Focus wieder mehr auf den redaktionellen Teil lenkt. Außerdem läuft die Seite nun viel performanter. Inhalte werden jetzt beim schnellen runterscrollen direkt angezeigt und nicht mehr nacheinander geladen.

MfG

Hoffe die PCGH Seite und vor allem das Forum bleibt so wie es ist die Änderungen bei PCG gefallen mir nicht vor allem sehe ich nicht mehr so schnell wenn es einen neuen Post gibt in einem Thema was ich Abonniert habe.

Nicht ganz mein Fall, aber das ist sicherlich Gewohnheitssache.
Jop erst einmal gewöhnungsbedürftig. Man findet sich aber nach kurzer Eingewöhnung recht schnell zu recht und m. M. n. hat sich die Übersichtlichkeit und auch der Focus, wieder mehr auf News, deutlich verbessert.

@SchumiGSG9
Verstehe den Einwand nicht. Das Forum ist doch das Gleiche, nur eine neuere Version glaube ich. Abbonierte Themen gibt es nach wie vor?!? Einfach oben auf deinen Namen/ Benutzerkontrollzentrum und du bist bei deinen Abonnements. Genau wie bei PCGH auch.

MfG

Ja es ist aber eine Mausbewegung mehr und ich habe es nicht sofort da gesehen da es unter meinem Anmeldenamen versteckt ist und nicht sofort Kontrollzentrum da steht.

Eine Mausbewegung mehr als vorher? Zu mindestens ist es exakt der gleiche Ablauf wie bei PCGH und diesbezüglich nicht mehr. :-)

MfG

Zurück