News Limitierte PS5 jetzt vorbestellbar - auch neuer Playstation 5-Controller im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Limitierte PS5 jetzt vorbestellbar - auch neuer Playstation 5-Controller im Angebot

Jetzt schnell sein: Vorbestellungen für die neue PS5 Spiderman 2 Limited Edition lassen sich jetzt tätigen. Die streng limitierte Playstation 5 wird in einem schicken Spezial-Design angeboten, und auch der Sony Dualsense Wireless präsentiert sich in außergewöhnlichen Look. Der PS5-Controller im Spider-Man 2-Design lässt sich auch einzeln erwerben - und mit dem ebenfalls separat erhältlichen Spiderman 2 Cover kann jede PS5 in eine Marvel-Konsole umgewandelt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Limitierte PS5 jetzt vorbestellbar - auch neuer Playstation 5-Controller im Angebot
 
Ja super, für Design und Spiel aktuell 200€ mehr.
Spiel abziehen noch ca. 130 extra nur fürs Design.
Also gut 100€ zu teuer. Schade, finde die eigentlich ganz gut. Kaufe gerne Sondereditions, PS4 Pro MHW steht auch noch Rum.
 
Ja super, für Design und Spiel aktuell 200€ mehr.
Spiel abziehen noch ca. 130 extra nur fürs Design.
Also gut 100€ zu teuer. Schade, finde die eigentlich ganz gut. Kaufe gerne Sondereditions, PS4 Pro MHW steht auch noch Rum.
Naja das ist eigendlich ein Guter Deal, wem sie gefällt!
günstigste PS5 Disk = 450€
Limited Cover einzeln = 65€
Dual Sense Spidy Edition einzeln = 80€
Spiderman 2 einzeln = 80€
macht = 675€
du sparst also 15 Euro mit Bundle zum Einzelkauf und Umbau.

Allerdings gibt Cover auch günstiger oder Sticker nutzen.
Der DualSense im Spidy Look ist cool, den hätte ich genommen, wenn ich nicht schon zwei hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Rechnung würde aber nur passen wenn bei der normalen PS5 weder Cover noch Controller dabei wären.

Wenn ich die Normale kaufe plus Spiderman Controller und Cover und Spiel, dann hab ich fürs gleiche Geld 1 Controller und ein Cover mehr...

Also zahlt man fürs Design, nicht fürs Material.
Es ist eine PS5 mit anderem Design plus Spiel.
Ich finde das ja auch super, aber durch den Preisverfall der normalen Version ist das nun ein ziemlich großer Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doofer Zeitpunkt. Genau jetzt wo die Pro angekündigt wird. Die ersten Versionen jetzt verramscht werden und dann DIE ALTE Version nochmals mit SpiderMan überziehen. Tjo dumm gelaufen aber Fans greifen trotzdem zu. Die wird dann auch nicht auf gemacht ;)
 
Mit Limited Editions kann man schon gut Geld machen. Als die PS5 endlich online gut verfügbar war zum Normalpreis habe ich meine alte PS4 Pro Limited Edition im God of War Design für ~430€ (Gebühren schon abgezogen) bei ebay verkaufen können.
 
660 EUR? Seriously? Das sind 200 EUR mehr als der derzeitige Preis der Disk-Version. Klar: Das Spiel ist dabei... Aber ein Paintjob für 130 EUR?
 
Zurück