Warum genau keine ohne TI, was macht die TI so besonders, wenn Sie im Benchmark relativ dicht beieinander sind![]()
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Absicht um auch die schwächeren Karten loswerden zu können...?

Meist werden nur Bewertungen abgegeben, wenn man unzufrieden ist. Positive Resonanz findet dagegen eher selten statt. Oft sitzt das Problem auch vor dem PCNun bereitet mir eines noch Kummer, die TIs die hier vorgeschlagen werden sind immer so schlecht bewertet, zumindest bei Geizhals....
Warum das![]()
Ich würde mich deswegen also nicht verunsichern lassen. Wir empfehlen nur HW, die auch gut ist...


Hmmm, hier wäre zumindest eines, das besser ausgestattet ist:Als MB hab ich mir jetzt das mal rausgesucht, kennt ihr Bessere?
ASUS P8H61-I Rev 3.0, H61 (B3) (Sockel-1155, dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBFB0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland
Du empfiehlst eine 6970, hälst eine GTX570 aber gleichzeitig für sinnfreiDas musst du mir schon erklären... zumal beide empfohlenen Grakas ähnlich viel kosten
Gut, die 6970 kommt mit mehr V-RAM, dies macht sich jedoch erst in höheren Auflösungen als Full-HD bemerkbar oder bei dem was du schonm angemerkt hast...
Gruß
Hmmm, hier wäre zumindest eines, das besser ausgestattet ist:
ASRock H67M-GE, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
und mehr RAM-Bänke bietet...

hd6970: cuda, besseres €/fps verhältnis.

Das würde schon gehen, liste aber sicherheitshalber nochmal alles auf, bevor Du bestellst.
In das Q08B passt ein normales optisches Laufwerk, kein Slim Line, soweit ich weiß.

Aber Du kannst eine Non-K-Version nehmen, die mit "K" braucht man nur zum ÜBertakten.
Mit dem geposteten Mobo kannst du nicht übertakten... Also entweder du nimmst eines mit P67/Z68 Chipsatz oder du wechselst auf den i-5-2400/2500...
) kommt der AMD Bulldozer. Die nächsten Grafikkartengenerationen erst Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr. Ich würde jetzt zuschlagen.Wenn KM gewünscht ist, kann man über diese NT`s nachdenken:Warten kann man immerDas Netzteil ist auch ok (Technik von Seasonic drin), aber auch ohne Kabelmanagment.



Das wird schwer... Ins Gehäuse passen nur Mini-ITX-Bretter
Auch CUDA mit einer AMD-Karte wird schwer...![]()
