Softy schrieb:Wo hast Du denn bestellt?
Schaut definitiv wie KM-Elektronik aus auf dem Screen.
Softy schrieb:Wo hast Du denn bestellt?
Schaut definitiv wie KM-Elektronik aus auf dem Screen.

Darauf hätten die auch selbst kommen können, das nenn ich nun mal wieder KundenserviceNach der Verfügbarkeit in den Shops habe ich noch gar nicht geschaut, gute Idee, werde ich gleich mal vorschlagen![]()





Immer auf den armen Kunden![]()

Dann kann man aber wenigstens anständig mit denen umgehenEiner muss ja für alles bezahlen.![]()


Sag mal Quanti, kann das sein, dass du bei 42k Beiträgen hängenbleibst?![]()
Muss man das?Nö, wieso, hab doch schon wieder 500 mehr drauf und ab und zu muss man auch mal was anderes machen.
Ich hol dich ja bald ein 


