UPDATE: Firefox alle 6 Wochen neue Version

Ich finds schon lustig, was soll das eigentlich mit den gespamme!? FF wird doch nicht besser wenn ich immer zu neue Versionen raushaue und dann sehen das nicht läuft kann aber erst bei 3 oder noch mehr Versionen später was dagegen machen weil ich in die neuen Versionen nichts mehr machen kann. Masse war noch nie besser und schon gar nicht in Sachen HW und SW.

Sehr schade,

Für mich sind dann Addons das größte Problem an der Sache.
Da hat man ein paar gefunden, die das tun was man möchte, und dann sind sie zur neuen Version nicht mehr Kompatibel.

Dann brauche ich die ganzen neuen FF Versionen nicht mehr.

FF war mal eine lohnenswerte Alternatie zum IE. Die Betonung liegt auf war.

AW: Firefox alle 6 Wochen neue Version

Durch die Taktik sind schon einige zu Chrome etc gewechselt.

Interessant... Eine neue Chrome Version kommt ja auch alle 4-8 Wochen. Hmmmmm :ugly:

Ja, also Google macht mit Chrome macht doch genau das gleiche. Bisher war das auch noch kein Thema, aber jetzt also doch mit FireFox? Sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade,

Für mich sind dann Addons das größte Problem an der Sache.
Da hat man ein paar gefunden, die das tun was man möchte, und dann sind sie zur neuen Version nicht mehr Kompatibel.

Dann brauche ich die ganzen neuen FF Versionen nicht mehr.

FF war mal eine lohnenswerte Alternatie zum IE. Die Betonung liegt auf war.

Für dich, dann hast du ein Problem weniger. Damit wird die Kompatibilitätsprüfung deaktivert. Juhu. ^^ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api

Mich stören die Versionnummer von Firefox nicht. Für mich ist Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen am wichtigsten. :D

500 Posts :banane:

Die könnten von mir aus alle 3 Tage ne neue Version bringen. Ich bleibe so lange bei der alten bis irgendwas nicht mehr funktioniert.
Wenn FF dann bei Version 2348 ist solls mir Recht sein -.-

Erinnert micht irgendwie an die amerikanischen Autohersteller, die bringen jedes Jahr neue Modelle heraus und fahren damit ja so unglaublich viel besser als die japanischen oder europäischen Hersteller die alle 3-6 Jahre ein Modellupgrade bringen und in der zwischenzeit höchstens einige kleine Details verbessern.
Ich persönlich fand die Zeiten auch besser als der Firefox eine Version über Monate und Jahre hatte, von den kleinen Versionsänderungen wegen Sicherheitsupdates mal abgesehen.

Firefox ist ein Browser, also ein Stücksoftware das Internet Seiten auf einem PC darstellt, wieviel besser kann man das eigentlich machen? Was wollen die alles an neuen Features für ein solches Stücksoftware neuherausbringen, dadurch bläht sich doch die Software nur sinnlos auf und frisst Ressourcen. Wollen die die ganzen addons nach und nach fest in den Browser integrieren und das als Feature anpreisen?

Ich hab alle Browser installiert und Opera gefällt mir am besten. Leider ist Opera auch der einzige, das bei mir Probleme macht z.B. langsamer als die anderen, YT - mit Ruckler und und... von mein schönen FF werd ich absteigen( ist mir zublöd)

Mmm ist der Chrome eigentlich immer noch an den "Spitzel" sachen beteiligt oder haben die mittlerweile das geändert?

Zurück