• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*update* CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler / Wakü Stuff

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
*update* CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler / Wakü Stuff

Hallo, Ich biete folgende Hardware zum Verkauf an:

1. Intel C2D E6550 Tray (2x 2,33Ghz / 2x 2Mb L2 Cache) Verkauft

2. Abit AB9 QuadGT mit OVP und kompletten Zubehör

3. 2x 1Gb OCZ Reaper HPC DDR2-1150 mit OVP und Rechnung vom 29.11.2008

4. 2x 1Gb OCZ Reaper HPC DDR2-1150 mit OVP und Rechnung vom 28.03.2009

5. 2x 1Gb Mushkin 996529+ DDR2-800 mit OVP (enormes OC Potential) Verkauft

6. CPU Kühler Thermaltake Maxorb mit OVP und Rechnung vom 29.11.2008

7. Arcitc Accelero Xtreme 9800 in OVP mit Rechnung vom 28.04.2009
Unbenutzt, da Fehlkauf

8. 240er Thermaltake Radiator Link (Ohne Lüfter und Quick Install Anschlüsse)

9. 120er Thermaltake Radiator

10. Thermaltake Pumpe (Ohne AGB)

11. CPU Kühler Thermaltake WaterBlock

(12. Das gesamte Wakü Paket bestehend aus Dual-Radi, Single-Radi, Kühler und Pumpe)

Preise:

1. Verkauft
2. 55€
3. 32€
4. 32€
5. Verkauft
6. 35€
7. 25€
8. 25€
9. 17€
10. 16€
11. 22€
(12. 65€)


Alle Preise VHB und inkl. Versand.

Auf Anfrage kann ich auch Bilder der einzelnen Komponenten machen.

Mfg Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler

Hey,
was machen die Mushkins an max. MHz mit?
Würde eventuell 20€ + Versand, sprich 21,45€ als SK gelten?
 
AW: CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler

Das höchste was ich mit dem Abit damals rausgekitzelt habe waren 1230Mhz CL5. Bis 1000Mhz machen sie auch CL4. Ja der Preis ist völlig Ok.
 
AW: CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler

Ich kann es nicht per screen beweisen da ich kein DDR2 sys mehr habe aber ich sage mal so. Ich bin bestimmt nicht so dämlich so etwas zu behaupten wenn ich mir dessen nicht sicher bin^^. Glaubwürdigleit ftw und so.... Ob da Micron Chips drauf sind weiss ich nicht aber ich denke das bei Rams dieser Baureihe (996529+) immer die selben chips draufsitzen. Ja es sind die von dir gezeigten Rams.
 
AW: CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler

Ich müsste es mir nochmal überlegen, aber aufjedenfall ein super Angebot für den Preis.
 
AW: *update* CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler / Wakü Stuff

Und up.
Leute der Kram muss raus!!! Ich lasse preislich auch noch mit mir reden^^
 
AW: *update* CPU / MB / RAM / CPU-Kühler / GPU-Kühler / Wakü Stuff

hey! hätte intresse an dem 240er Radi. Leider glaube ich sind die Angaben bezüglich der Maße auf der verlinkten Seite MIT Lüfter und co. Kannste bitte abmessen wie groß der nur der Radi ist? Finde das nirgends im Netz :)

Danke!

hats ich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück