Das sagt auch wieder das aus, was ich denke.Du implizierst durch diesen Post, du wüsstest, dass der Bulldozer mindestens die Leistung des Core i5-2500K erzielt und dabei günstiger ist.
Eben nicht. Da ist der i3/i5 ohne Graka sparsamer.
Aber an sich gehts hier weiter:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ullodozer-ivy-bridge-bulldozer-2-haswell.html
Genauso denke ich, danke Quanti!![]()

Wie lange willst du denn noch warten?
Nochmal 8 Monate?
Sorry aber das kann man keinen ratfragenden mehr antun.
Die Leute wurden jetzt schon 8 Monate vertröstet und ich hoffe dass es den Leuten die zu diesem dummen Schritt geraten haben, im Nachhinein leidtut.
8 Monate gewartet, worauf? Die gleiche Leistung die es auch schon vor 8 Monaten gab? Dankeschön.
Nicht besonders Klug.

Der Bulldozer lag zum beginn der Umfrage auch noch weit in Ferne und tut es auch jetzt noch.
Hätte ich den auch weglassen sollen?![]()

Das sagt auch wieder das aus, was ich denke.
Man sollte erst die ECHTE LEISTUNG UND DIE PREISE kennen, um soetwas zu sagen.
Und mit ECHT meine ich Benches und Preise von existierenden, kaufbaren Produkten...
MfG
fac3l3ss
Der Bulldozer lag zum beginn der Umfrage auch noch weit in Ferne und tut es auch jetzt noch.
Hätte ich den auch weglassen sollen?
@Quanti:
Sandy kam im januar raus.
So unwarscheinlich es auch sein mag - wenn Bulli diesen Monat rauskommt, kommt er 8 Monate nach Sandy raus.
Und hat die gleiche Leistung, so grob.
@Quanti:
Sandy kam im januar raus.
So unwarscheinlich es auch sein mag - wenn Bulli diesen Monat rauskommt, kommt er 8 Monate nach Sandy raus.
Und hat die gleiche Leistung, so grob.
Bulldozer 2 und Trinity auch.
Nein, die beiden setzt man zeitlich mit Ivy Bridge gleich!

Ich finde mit Händen geschrieben Text besser und will diese Buttons nicht unterstützenBenutz doch den "Gefällt mir" Button.
(...)

Ich finde mit Händen geschrieben Text besser und will diese Buttons nicht unterstützen![]()

Komodo und Trinity in Q1/Q2? Wäre krass.Nein, die beiden setzt man zeitlich mit Ivy Bridge gleich!
Es kommt auf das P/L-Verhältnis an.
Komodo und Trinity in Q1/Q2? Wäre krass.