[Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

AW: [Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

Du implizierst durch diesen Post, du wüsstest, dass der Bulldozer mindestens die Leistung des Core i5-2500K erzielt und dabei günstiger ist.

Wie lange willst du denn noch warten?
Nochmal 8 Monate?
Sorry aber das kann man keinen ratfragenden mehr antun.
Die Leute wurden jetzt schon 8 Monate vertröstet und ich hoffe dass es den Leuten die zu diesem dummen Schritt geraten haben, im Nachhinein leidtut.

8 Monate gewartet, worauf? Die gleiche Leistung die es auch schon vor 8 Monaten gab? Dankeschön.
Nicht besonders Klug.

Du implizierst durch diesen Post, du wüsstest, dass der Bulldozer mindestens die Leistung des Core i5-2500K erzielt und dabei günstiger ist.
Das sagt auch wieder das aus, was ich denke.
Man sollte erst die ECHTE LEISTUNG UND DIE PREISE kennen, um soetwas zu sagen.
Und mit ECHT meine ich Benches und Preise von existierenden, kaufbaren Produkten...

MfG
fac3l3ss

Eben nicht. Da ist der i3/i5 ohne Graka sparsamer.

Aber an sich gehts hier weiter:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ullodozer-ivy-bridge-bulldozer-2-haswell.html

Die Umfrage ist nicht schlecht. Besser wäre es 2 Umfragen zu machen: diese und eine für den mobilen Bereich.
Einige Möglichkeiten liegen noch in sehr weiter Ferne z. T. ca. 2014 Wer plant den so weit in die Zukunft? Antwortmöglichkeiten besser auswählen.

Genauso denke ich, danke Quanti! :daumen:

Benutz doch den "Gefällt mir" Button. :ugly:

Wie lange willst du denn noch warten?
Nochmal 8 Monate?
Sorry aber das kann man keinen ratfragenden mehr antun.
Die Leute wurden jetzt schon 8 Monate vertröstet und ich hoffe dass es den Leuten die zu diesem dummen Schritt geraten haben, im Nachhinein leidtut.

8 Monate gewartet, worauf? Die gleiche Leistung die es auch schon vor 8 Monaten gab? Dankeschön.
Nicht besonders Klug.

Wieso 8 Monate?
Wie kommst du denn auf diese Zahl?

Der Bulldozer lag zum beginn der Umfrage auch noch weit in Ferne und tut es auch jetzt noch.
Hätte ich den auch weglassen sollen? :schief::ugly:

@Quanti:
Sandy kam im januar raus.
So unwarscheinlich es auch sein mag - wenn Bulli diesen Monat rauskommt, kommt er 8 Monate nach Sandy raus.
Und hat die gleiche Leistung, so grob.

Das sagt auch wieder das aus, was ich denke.
Man sollte erst die ECHTE LEISTUNG UND DIE PREISE kennen, um soetwas zu sagen.
Und mit ECHT meine ich Benches und Preise von existierenden, kaufbaren Produkten...

MfG
fac3l3ss

Genau so sehe ich das auch. Dafür ist das "einwenig gedulden" notwenig. In ein paar Wochen wissen wir bestimmt mehr.

Wann hast du "in ein paar Wochen wissen wir bestimmt mehr" das erste mal gesagt? Soll ich deine Posts mal durchgehen?

Der Bulldozer lag zum beginn der Umfrage auch noch weit in Ferne und tut es auch jetzt noch.
Hätte ich den auch weglassen sollen? :schief::ugly:

@Quanti:
So unwarscheinlich es auch sein mag - wenn Bulli diesen Monat rauskommt, kommt er 8 Monate nach Sandy raus.

Rockwell und Haswell liegen für die Umfrage noch zuweit in der Zukunft.

@Quanti:

Nun ja, der der kaufen will, hat doch auch gekauft, und die, die meinen Warten zu müssen, warten eben, ist doch ihr Problem, wenn sie warten wollen.
Nur eben warten sie ja mit Hardware, die völlig ausreichend ist.
Hast du einen 955 und vielleicht schon ein AM3+ Brett gekauft und das läuft jetzt, stellst sich die Frage, wieso er Sandy kaufen muss? Muss er doch nicht, seine Hardware reicht doch noch und Bulldozer wird sicher auch mal günstiger werden.

Und der, der noch alte Hardware hat, also Pentium 4/Core 2 Duo/Athlon X2 kauft eben das, was da ist, denn der interessiert sich nicht dafür, was kommen kann.

Es kommt auf das P/L-Verhältnis an.

Nicht nur. Es gibt für mich außerdem noch ein paar "No-go!"-Punkte. Ein Prozessor der seine Rechenleistung dadurch aufrecht erhält, dass er kräftig heizt, ist einer davon. Das hat mich davon abgehalten, auf einen 6xPhenom zu wechseln.
Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Ob der fetteste Bulldozer mit einem der Intel-Flaggschiffe mithalten kann, ist mir am Ende egal.
Mal sehen, was rauskommt.

Zurück