[Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

AW: Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

Einen x6 1200T?
Was soll das sein?
Nochmal 200 MHZ mehr? Was soll das bringen?

Warum ist man ein Fanboy, wenn man nur dafür sorgt, das der Ratsuchende das bestmögliche Produkt für sein Geld bekommt und keinen Mist aufgeschwatzt bekommt?
Geh bitte in nem Random PC Laden wenn dir das so egal ist.
Warum fühlst du dich angesprochen? :ugly:

MfG

GoldenMic schrieb:
Einen x6 1200T?
Was soll das sein?
Nochmal 200 MHZ mehr? Was soll das bringen?

Das war ein irrealer Blick in die Zukunft. Les dir das Zitat aus meinem Vorpost durch. AMD würde niemals einen Bulldozer bringen der langsamer als ein Thuban ist. Also wäre es möglich Thuban's noch mehr Takt zugeben, um sich mehr Entwicklungszeit zu verschaffen für eine neue Generation.

Laut Hartware.Net wurde von AMD auf der Hot-Chips-Konferenz verkündet, dass Bulldozer in der nächsten Woche ausgeliefert wird. Explizit soll es sich dabei um die Desktop-CPUS der FX-Reihe für den Sockel AM3+ handeln.

Hier gehts zur Quelle der Quelle:

AMD reveals new details on upcoming Bulldozer chips | ZDNet

und hier zu mehr Infos zum Bulldozer:

Special: AMD Bulldozer - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Hi,

ich kann da in der Quelle nichts davon erkennen, dass AMD gesagt hätte, nächste Woche Zambezi auszuliefern. Mich persönlich würde das auch extrem wundern.

"Within the next week or so AMD should begin shipping its FX Series processors" OR SO LOL :D und SHOULD :D

Ein Reinfall ??????

Warum das denn. Im vergleich zum Phenom Hat AMD die leitung doch deutlich gesteigert. Zumal es die Erste CPU mit einer neuen Architektur seid dem Athlon 64 ist. also Relativ gesehen

Warum fühlst du dich angesprochen? :ugly:

MfG

Weil es offensichtlich war.
Ich war mit der erste, der in dem Thread was gegen AMD gesagt hat. Und nur weils jemanden nicht passt ist man dann plötzlich "fanboy".
Bringt lieber Agrumente, keine Beleidigungen.

Ist das denn notwendig, Intel zu "verteidigen"?

MfG

Wenn ich mir das unnötige, übertriebene Gehype der letzten Monate für den Bulli ansehe: Eindeutiges Ja.

Ein Reinfall ??????

Warum das denn. Im vergleich zum Phenom Hat AMD die leitung doch deutlich gesteigert. Zumal es die Erste CPU mit einer neuen Architektur seid dem Athlon 64 ist. also Relativ gesehen

Das hat doch gar nicht zu sagen.
Trotzdem sind sie schlechter als die Konkurrenz und damit ein Reinfall, wenn man bedenkt das die Konkurrenzprodukte schon wieder einige Monate/Jahre auf dem Buckel haben.

IPC hin oder her.
Wichtig ist doch vorerst das AMD mit Intel in sachen Technik und Leistung wieder auf einer ebene ist. Das fein Tuning kann dann mit Bulli 2 kommen. denke mal das im jetzigen fall die Module noch nicht efektiv genug arbeiten. getreu gem motto welche Thread bekommt den Vollen Kern und welcher nur den halben

IPC hin oder her.
Wichtig ist doch vorerst das AMD mit Intel in sachen Technik und Leistung wieder auf einer ebene ist. Das fein Tuning kann dann mit Bulli 2 kommen. denke mal das im jetzigen fall die Module noch nicht efektiv genug arbeiten. getreu gem motto welche Thread bekommt den Vollen Kern und welcher nur den halben

Verstehst du das Nicht , oder willst du es nicht verstehn ??? ...
Eine CPU soweit zu Übertakten, bis sie da steht wo man sie haben will ist und bleibt ein Reinfall, weil das hätten sie auch mit den alten x6 geschaft :ugly:
Cool... mein i7 ist sogar mit 200mhz weniger als der BD bei weiten schneller :)

Zuletzt bearbeitet:

IPC hin oder her.

Dann brauch auch niemand den Bulli 1 zu kaufen, wenns eh nen Fail ist.
Und im Gegensatz zu deiner Ansatz ist die IPC nicht uwnichtig. Im Gegenteil.

Dann werden bald einige aus allen Wolken fallen.
Schlimm genug das es viele Leute gibt die ihn trotzdem kaufen, einfach weil es AMD ist.
Nicht weil es in irgendwas besser wäre, sondern weil es AMD ist.

Ähm, nur mal so, dass gabs damals sogar beim Pentium 4 ^^ Und da war der Athlon einfach deutlich überlegen ;-) Der Bulldozer scheint ja etwa gleichschnell zu sein und bei mehreren Threads schneller zu sein, also mal aufm Boden bleiben.

@ Topic: Bin ja echt mal gespannt, wann es die ersten Tests gibt. Find es etwas schade, dass das so gelaufen ist. Denke werde auch erst auf den FM2 Sockel warten, eine integrierte Radeon in der CPU würde mich schon reizen ^^

Gruß

Micha

PS: Ach und Jungs, bleibt mal locker. Mutiert mal wieder übelst zum Kindergarten das hier...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück