[Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

AW: Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

Könntet ihr mal mit Argumenten anstatt mit Beleidigungen kommen?
Auf den Rest werde ich später nochmal genauer eingehen.
Aber nur weil ihr nicht einsehen könnt, das der seit Monaten in den Himmel gelobte Bulli nicht der Heilsbringer ist den ihr euch erhofft habt, sondern grade mal an die Leistung von nem 8 Monate alten prozessor - oder soll ich auf die alten 1366er eingehen? -erreicht. Und das vermutlich bei höherer Leistungsaufnahme, mehr Abwärme und schlechterer Übertaktbarkeit, müsst ihr mich nicht beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Benches Können aber immer noch n Fake sein ..... Wie alle halt nicht noch die paar Wochen Warten können...

Und welche Begründung gab es nochmal bitte vor 8 Monaten schon zu sagen "Warte auf Bulldozer, der wird alles wegrocken"?

Das muss nicht sein wenn das hier stimmt 6,4ghz Bulldozer

Es geht um Luft für den Privatnutzer. Und die Leistung die bei rumkommt.

Joa, klar, aber sie sind doch wesentlich glaubwürdiger als die Meinungen einiger AMD-Fanboys.

Dann sind die halt Glaubwürdiger aber sind wir AMDler sofort Fanboys nur weil wir Hoffe das AMD mal was Gutes/Besseres hin bekommt als Intel?

Aber jetzt mal allgemein so Nicht jeder will sofort das Beste und schnellste haben... Mir reicht auch Mittelklasse Trotzdem bin ich kein Fanboy der alles andere Runter macht ;)

Es geht um Luft für den Privatnutzer. Und die Leistung die bei rumkommt.

Ja , aber SB bekommt man nicht auf 6,4ghz ...das beste beim 2600k sind 6ghz

Hehe ... das ist doch "garnix" ---> diesen x6 1090t mußt du haben http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1596181

Wenn dir egal ist, wofür du dein Geld ausgibst/aus dem Fenster wirfst - schön und gut.

Ich allerdings berate täglich mehrere Leute als Hobby.
Und da möchte ich das sie das beste für ihr Geld bekommen.
Fertig.

Wenn dir egal ist, wofür du dein Geld ausgibst/aus dem Fenster wirfst - schön und gut.

Ich allerdings berate täglich mehrere Leute als Hobby.
Und da möchte ich das sie das beste für ihr Geld bekommen.
Fertig.

Nicht jeder will halt das Beste bekommen.

Kindergarten...

Egal, ob der BD nun etwas besser oder etwas schlechter als die Sandy-Bridge sind, interessant wird der Preis. Und wenn ich mir die Phenoms angucke, dann waren das immer günstige und gute CPUs. wenn man aber 250 Euro ausgeben möchte, dann greift man halt zu Intel. Das ist doch ganz einfach. Sorry, aber wie **** muss man sein, dass man eine Marke massiv favorisiert. Zumal man ihnen noch nicht einmal bei ihrer Arbeit zusehen kann. Einfach nur n dummer Chip im Gehäuse. Wow... Ich versteh diese Aufregung beider Seiten nicht.

Kindergarten...

Egal, ob der BD nun etwas besser oder etwas schlechter als die Sandy-Bridge sind, interessant wird der Preis. Und wenn ich mir die Phenoms angucke, dann waren das immer günstige und gute CPUs. wenn man aber 250 Euro ausgeben möchte, dann greift man halt zu Intel. Das ist doch ganz einfach. Sorry, aber wie **** muss man sein, dass man eine Marke massiv favorisiert. Zumal man ihnen noch nicht einmal bei ihrer Arbeit zusehen kann. Einfach nur n dummer Chip im Gehäuse. Wow... Ich versteh diese Aufregung beider Seiten nicht.

Wusste gar nicht das nen i5-2500k oder nen i5-2400 oder nen i3-2100 250€ kosten.

Der i2500k kostete anfangs 223€, der 2600k anfangs über 300€!

Edit: Ich meine natürlich den 2600K der 300€ kostet und nicht den i5 2500k, wäre ja auch unlogisch wenn es anderes wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist ja bald : "Tag der Entscheidung/ Benchergebnisse" angesagt...In Erwartung einer Zeit ohne Spekulationen/Intel vs. AMD und andersrum Fanboitum...., keine angeblichen Leaks und Konsorten...Herrlich....:D

Ich warte in Ruhe ab, bis ich die ersten offiziellen Tests/Benches gelesen habe...:schief:.....und falls "Bulli" wirklich so gut ist rüste ich auf !:D

Greets Winpo8T

Zurück