[Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

AW: [Update] Bulldozer kommt ab der nächsten Woche

Krautmaster - ComputerBase schrieb:
meine Quellen sagen, dass die Tester am 1.10. die Samples bekommen und am 8.10. der NDA fällt
Die Microcodes für die Retail Bulldozer sollen noch nicht verteilt worden sein, heißt die aktuellen BIOS Versionen erlauben noch keinen Betrieb der Retails.
Krautmaster ist recht vertrauenswürdig.
Wenn der NDA wirklich am 08.10.11 endet, sollten wir auf "echte" News zum BD nicht mehr sehr lange warten müssen.:D

Offtopic, weil der BD "nächste" Woche doch nicht kommt, oder wie meinst Du dass?

Nächste Woche ist zwar ein weiter Begriff, war aber zu Threadstart letzte Woche rum.

Krautmaster ist recht vertrauenswürdig.
Wenn der NDA wirklich am 08.10.11 endet, sollten wir auf "echte" News zum BD nicht mehr sehr lange warten müssen.:D

Breite Verfügbarkeit? ;)

Bis der NDA endet, sind noch 4 Wochen Zeit.
Aber die 4 Wochen werden schnell herumgehen.
Ich selbst bin als fast 20-jähriger AMD-Fan schwer enttäuscht über AMDs PR, über den BD.
Im April hatte ich mir eine einfache X2 255 CPU für mein Extreme 4 gekauft, und wollte im Juni/Juli auf BD wechseln.
Da es nun aber bis Oktober/Dezember bis zum BD-Release dauert, habe ich mir im Juli einen 955-er gekauft.
Der wird bis Mitte nächsten Jahres reichen müssen.
Für die erste Generation des BD hat AMD mich als potentiellen Kunden verloren.
Und Mitte nächsten Jahres werde ich die aktuellen CPUs von Intel und AMD vergleichen.
Wenn Intel AMD dann immer noch eine Generation voraus ist, werde ich nach langer Zeit zu Intel wechseln.
Schade AMD......, aber irgendwann muss mal Schluss sein.:heul:

Gibts denn überhaupt noch irgendwelche Leute, die sich wirklich dafür interessieren wann diese Krücke auf den Markt kommt :D ?

denk mal viele brauchen jetz einfach nich unbedingt ein system und können warten. bis auf die graka reicht mir mein rechner an sich auch ^^ und bisher sinds halt im grunde genommen doch nur gerüchte. wenn auch recht glaubwürdig. da werden viele sicher halt einfach neugierig sein. und ob bd nu besser oder schlechter wird wie die sandies... nen erwartungsfail wäre es beim schlechter allemal, aber nen produktfail? wenn der preis stimmt, isses ja wurscht ^^ ich hab auch böse auf die 6000er von amd geschimpft, weil son riesen terz drum gemacht wurde un am ende wars nich mehr wie sonst auch geworden (generierte erwartung nicht erfüllt). aber dennoch gefällt mir die 6950 sehr gut (preis zu der leistung gefallen mir). is halt fraglich, ob nen guter preis entsprechend der leistung bei bd drin is. ham ja scho genug gesagt, das der chip sehr groß is un da billig = verlustgeschäft bedeuten könnt.

naja, ich warte aufn bully und den bully 2 und... einfach nur um zu sehen, was es denn nu wird *g*

Jo ich habe gerade Zeit und Lust und vor allem Mon€y um mir einen Rechner zu bauen. Also schaue ich mir den Bulldozer noch an und entscheide mich dann für Sandy oder Bulldozer. Aber einen oder zwei Monate kann ich noch warten. Er muß halt fit für Bf3 sein, der rest läuft alles mal mehr, mal weniger gut auch noch mit meiner 4870. Deus Ex ruckelt wie Sau :daumen2:
Als ich mir meinen momentanen Rechner baute habe ich groß rumgetönt daß mein nächster ein 8-Kerner wird, das muß ich einhalten :D

Jo ich habe gerade Zeit und Lust und vor allem Mon€y um mir einen Rechner zu bauen. Also schaue ich mir den Bulldozer noch an und entscheide mich dann für Sandy oder Bulldozer. Aber einen oder zwei Monate kann ich noch warten. Er muß halt fit für Bf3 sein...

So isses :daumen:

Jo ich habe gerade Zeit und Lust und vor allem Mon€y um mir einen Rechner zu bauen. Also schaue ich mir den Bulldozer noch an und entscheide mich dann für Sandy oder Bulldozer. Aber einen oder zwei Monate kann ich noch warten. Er muß halt fit für Bf3 sein, der rest läuft alles mal mehr, mal weniger gut auch noch mit meiner 4870. Deus Ex ruckelt wie Sau :daumen2:
Als ich mir meinen momentanen Rechner baute habe ich groß rumgetönt daß mein nächster ein 8-Kerner wird, das muß ich einhalten :D

Dann nimm doch einen hyperthreaded i7. Mein Kumpel meint auch, sein Mobile-HT-i7 wäre besser als mein 2500k :schief:

supa, aber kein Weltrekord unter unglaublichen Bedingungen garantiert das der Bulli, unter normalen Bedingungen besser geht als ein Sandy oder gar schlechter :lol::lol:

Schon, aber Mark hat verlauten lassen dass Bulldozer unter Luft die 5Ghz schaffen soll. Das garantiert schon deutlich mehr ;)

Ich schaff unter Luft mit meinem SB auch locker 5GHz, stellt sich halt dann die Frage unter welcher Voltages/Temps.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der Bulli auftrumpft, denn nichts kurbelt den Markt besser an als Konkurrenz :)

Das heißt man kann die Bulldozer noch weit übertakten. Er läuft also nicht an seinem Maximum.

Freut mich für AMD, das sie den Weltrekord haben.

Zurück