[Update] Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an / Video-Antwort: Giga Explodiert

AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

falls du das Anonymus Video meinst ja das könnte sein

Joa, hab ich im Startpost ja angemerkt. Jedoch unterscheidet es sich nciht wirklich von den bisherigen videos, daher kann man nciht sagen, ob es echt oder fake ist.
Man wird sehen, falls es echt ist wird bestimmt auf twitter o.ä. eine meldung von Anon zu finden sein.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Das Video ist wirklich zu geil.
Ich habe gerade noch ein Angebot von meinem Reisebüro erhalten, es finden noch 2 Wattwanderungen nach Helgoland statt. Also wer Interesse hat kann sich ja anmelden:daumen:
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

das wäre mal wirklich gerechtfertigt wenn die rtl richtig schaden würden!
nach der aktion haben die sowas ja eigentlich herausgefordert!
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

In was für einer Sendung hat RTL das denn gesagt und in welchem Zusammenhang? Ich gucke recht selten RTL, da ich eh im Einzelhandel arbeite (mit den dementsprechenden schlechten Arbeitszeiten), bietet RTL außer Formel 1 und dann & wann mal Boxen mir kein interessantes Programm.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

RTL Explosiv war das, "exklusiver" Bericht über die Gamecom.
Glaub am 19.8 kam der

Hm, hielt wohl nicht so lange mit der Entschuldigung ^^

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Video ist im startpost verlinkt bzw. die News von PCGH über das Video.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Ich versteh nicht, wieso ihr alle son riesen Aufstand macht :D
Wenn ich euch sage "guck dich mal an mit deinen 2 Köpfen, das sieht lächerlich aus", habt ihr das Selbstbewusstsein und lacht mich aus. Ist ja auch totaler Müll :P

Wenn die von RTL sagen "Gamer sind stinkende Nerds", dann gibts auf einmal einen Aufschrei, der von euer Seite leider suggeriert, dass ihr euch angegriffen fühlt und eine Abwehrhaltung aufbaut, weil eventuell doch ne kleine Wunde da ist, in die RTL halt in sehr polemischer und verachtenswerter Weise Salz streut. Ignoriert son Kram einfach, das was jetzt passiert ist viel schlimmer und einfach nur publicity für RTL. Lacht sie einfach aus.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun oder nicht.
Dazu ist es ein Unterschied, ob mir nun eine Person sagt "Eh, du mit deinen 2 Köpfen .." dass interessiert mich dann wirklich nicht die Bohne.
Oder ob solche Verleumdungen dann öffentlich im TV ausgestrahlt werden und somit ein paar hundertausend Menschen sehen.
Deiner Logik zu Folge könnte man im TV einfach berichten was man will, ist ja eh egal, weil die evtl. diffamierte Person einfach genug Selbstbewusstsein haben muss um darüber zu stehen Oo

Zumal - hier gehts nocht um einzelne Personen, hier gehts um eine ganze Gruppe von Menschen.
Ich mein, wenns dich nicht stört können wir ja mal nen Bericht von RTL machen lassen in dem behauptet wird, deine Familie ist asozial, ungepflegt und stinkt :)
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Ich versteh nicht, wieso ihr alle son riesen Aufstand macht :D
Wenn ich euch sage "guck dich mal an mit deinen 2 Köpfen, das sieht lächerlich aus", habt ihr das Selbstbewusstsein und lacht mich aus. Ist ja auch totaler Müll :P

Wenn die von RTL sagen "Gamer sind stinkende Nerds", dann gibts auf einmal einen Aufschrei, der von euer Seite leider suggeriert, dass ihr euch angegriffen fühlt und eine Abwehrhaltung aufbaut, weil eventuell doch ne kleine Wunde da ist, in die RTL halt in sehr polemischer und verachtenswerter Weise Salz streut. Ignoriert son Kram einfach, das was jetzt passiert ist viel schlimmer und einfach nur publicity für RTL. Lacht sie einfach aus.

Ich bin seit Jahren (ca. 5 oder 6) kein Gamer mehr, hab ne Freundin die hobbymäßig modelt, habe kurze Haare, dusche & rasiere mich täglich, gehe ins Fitnessstudio und kleide mich (wie man es heute nennen würde) "modisch" (soll jetzt keine Angeberei oder so sein, sondern einfach nur zeigen, dass ich so überhaupt nichts mit den im Beitrag dargestellten Personen gemein habe, außer das Geschlecht)...und ich finde den Beitrag trotzdem mehr als verachtend und habe auch eine Beschwerde eingereicht. Die Entschuldigung vom Redakteur ist mehr als flach...naja RTL hab ich eh schon lange nichtmehr geguckt. Wenn der TV überhaupt mal an ist läuft N24 oder Pro7...
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Aber muss man denen alles Grundlos durchgehen lassen? Ich finde es gut das man den Schmierfinken mal auf die Finger haut, wer weiß was die sich sonst noch alles einfallen lassen.
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Wenn die von RTL sagen "Gamer sind stinkende Nerds", dann gibts auf einmal einen Aufschrei, der von euer Seite leider suggeriert, dass ihr euch angegriffen fühlt und eine Abwehrhaltung aufbaut, weil eventuell doch ne kleine Wunde da ist, in die RTL halt in sehr polemischer und verachtenswerter Weise Salz streut. Ignoriert son Kram einfach, das was jetzt passiert ist viel schlimmer und einfach nur publicity für RTL. Lacht sie einfach aus.

das problem ist das zu viele dumme menschen rum laufen und das glauben!
da hast du gleich mal nen stempel auf der stirn wenn du in nen spiele shop gehst ...
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Geil währe wen man RTL einschaltet und dan kommt das symbol von Anonymous.:D

Programmbeschwerde.de ist offline? weil wenn ich drauf klicke kommt:
Service Temporarily Unavailable

Die Eisenbahnstrecke Berlin - New York. :ugly:
ich lache mich schlapp die ist so dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Naja, Niveau und sachliche Beiträge sucht man bei den Privaten ja schon seit längerem vergeblich, da kommt nur so etwas bescheidenes wie Die Alm, sorry aber das ist echt arm, da zahle ich lieber Rundfunkgebühren und sehe etwas Vernünftiges.
Auch geil war die Aussage, dass alle iPads kaputt sind, Hauptsache tolle Schlagzeilen, mir wäre das als Redakteur irgendwie peinlich.
Marcel Reich-Ranicki hat schon vollkommen recht, nur vollen es die wenigsten wahrhaben :daumen2:
 
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Ich fände es nicht in Ordnung wenn Anonymous da irgendwas veranstaltet. Der Beitrag von RTL war nicht in Ordnung und wir "Gamer" haben halt keine Lobby, aber man kann es auch mit der Bestürzung übertreiben.

Edit: Die Aktion, dass programmbeschwerde.de wegen des Andrangs down ist, finde ich viel besser. So verschafft man sich auch Gehör. Und das auf friedlichem Wege.

bye
Spinal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous kündigt Konsequenzen für RTL an

Es hat in meinen Augen nichts mit Bestürzung oder viel / wenig Selbstvertrauen zu tun. Ich sehe es inzwischen so, daß man den Medien nicht mehr alles Durchgehen lassen sollte, wenn sie über Messen, Gamer oder auch allgemeine Dinge "Stuss" berichten.

Als der Vorfall in Norwegen war, gab es in der Meldung des großen Radiosenders "1-Live" (WDR) eine Aussage, daß der Typ Killerspiele wie WoW (!!!) zocken würde.

Soviel zum Thema Berichterstattungen, Fachwissen, usw.
 
Zurück