Ich fände es nicht in Ordnung wenn Anonymous da irgendwas veranstaltet. Der Beitrag von RTL war nicht in Ordnung und wir "Gamer" haben halt keine Lobby, aber man kann es auch mit der Bestürzung übertreiben.

Fand ich krass wo ich das gehört hatte. Allso sind wir Gamer jetz alle Außerirdische ?
...was kommt jetzt raus, wenn sich die Spezies Gamer mit einem Mensch kreuzt?schlechte idee, macht sie fertig
also das mit programmbeschwerde.de ist ungefähr genau so als wie wenn die in london friedlich demonstriert hätten ... das hätte auch keine sau gejuckt!
Als "Entschuldigung" würde ich sowas nicht bezeichnen...immerhin haben Verantwortliche diesen Schund zur Ausstrahlung freigegebenRTL hat sich nun auch Entschuldigt: Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011 - RTL.de

Als "Entschuldigung" würde ich sowas nicht bezeichnen...immerhin haben Verantwortliche diesen Schund zur Ausstrahlung freigegeben![]()

RTL hat sich nun auch Entschuldigt: Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011 - RTL.de

SonicNoize schrieb:Naja, davon braucht man nix halten. Es ist von RTL und die Dame, die sie inverviewed haben, ist ja auch nicht gerade eine Leuchte:
Peinliche RTL Gamescom Reporterin Laura Da Silva aka Laura Schen - YouTube
Die Eisenbahnstrecke Berlin - New York.![]()
Findest du etwa gut was da gelaufen ist? Weißt du worum es ging? Haben die was erreicht? Ich finde das so nicht in Ordnung.
Die Aussagen mögen provokant und beleidigend sein.
Aber wir hatten hier in Deutschland mal so etwas wie Meinungsfreiheit und ich bin dagegen diese einzuschränken, auch wenn es manchmal für den einzelnen oder einige Gruppen unangenehm ist. Ich würde mir allerdings wünschen, dass unsere Medien auch in anderen Bereichen mal frei berichten (ohne political correctness müll)!
IM Grunde wäre es so, als wenn RTL mit dir ein Interview macht und es dann so zusammen schneidet das du Dumm da stehst und dazu noch behaupten das du stinkst. Meinungsfreiheit wäre, dein Interview komplett zu senden und zu sagen, dass du kindisch wirkst und von der besprochenen Thematik keine Ahnung hast. Dann kann aber jeder selbst entscheiden ob du mit deinen Aussagen recht hast, oder RTL mit ihrer Meinung.
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.